13.10.2011, 19:23
Ich schreibe einfach eine kurze Antwort drauflos, auch wenn meine Antwort wahrscheinlich nicht relevant ist und mehrere Kriterien Ihrer Anfrage nicht erfüllt; aber dann haben Sie schonmal Material und können drauflosfiltern- und sortieren :-). Ich denke, lieber 100 Rückmeldungen und darunter 5 Gute. Das gibt einen Viewpoint von allgemein zu spezifisch.
Also meine persönlichen Erfahrungen sind folgende: 1. Eine Tiefenentspannungs-CD, die ich des öfteren zum Einschlafen gehört habe. Ich kam nachts in einen guten, schwebenden Klar-Traumzustand und am nächsten Tag fühlte ich mich frisch. 2. Eine Vortrags-CD, die mir den Impuls bestätigt hat, nicht nur ein Körper zu sein sondern mehr als das.
Also meine persönlichen Erfahrungen sind folgende: 1. Eine Tiefenentspannungs-CD, die ich des öfteren zum Einschlafen gehört habe. Ich kam nachts in einen guten, schwebenden Klar-Traumzustand und am nächsten Tag fühlte ich mich frisch. 2. Eine Vortrags-CD, die mir den Impuls bestätigt hat, nicht nur ein Körper zu sein sondern mehr als das.