16.10.2011, 01:37
Naja, es liegt ja auch immer daran, wie man an so eine Sendung herangeht. Ich persoenlich gucke am liebsten History Channel oder Discovery Science..also Ich liebe Dokus. Aber Ich guck mir auch gern mal Trash TV an...um abzuschalten. Mich hat TV noch nie beeinflusst in irgendeiner Art...Ich versteh gar nicht, wie Menschen dem verfallen koennen.....
Man muss halt immer im Hinterkopf haben, was die Sender mit ihren Sendungen erreichen wollen...warum zb. sieht man hier auf A&E in der Sendung "The first 48" immer nur Verbrechen von Schwarzen.....es sind 90% Schwarze, Mexicans und ein paar Weisse.......das soll meiner Meinung nach hier nur den Rassenhass schueren...und es klappt leider auch bei den Meisten. Nur mal so ein kleines Beispiel.....Ich persoenlich lasse mich davon nicht beirren und verstehe den Hintergrund, kann mir die Sendung aber trotzdem anschauen.
Naja...aber interessanter Post...THX
Man muss halt immer im Hinterkopf haben, was die Sender mit ihren Sendungen erreichen wollen...warum zb. sieht man hier auf A&E in der Sendung "The first 48" immer nur Verbrechen von Schwarzen.....es sind 90% Schwarze, Mexicans und ein paar Weisse.......das soll meiner Meinung nach hier nur den Rassenhass schueren...und es klappt leider auch bei den Meisten. Nur mal so ein kleines Beispiel.....Ich persoenlich lasse mich davon nicht beirren und verstehe den Hintergrund, kann mir die Sendung aber trotzdem anschauen.
Naja...aber interessanter Post...THX
Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!