18.10.2011, 22:40
Hi Liebes Herz,
weißt du, ich habe keine bedenken das es unschön wird für mich
ich war vorhin nur erstmal etwas blockiert weil ich mit dem null gerechnet habe
da kommen dann so kleine selbstzweifel auf, denn mir wurde eingetrichtert das ich zu funktionieren habesonst bin ich am abgrund der heutigen Gesellschaft
und verhalte mich unpassend
allerdings ist dies mir mittlerweilen ziemlich egal was mir da von außen noch in die ohren ab und zu dringt.Also von der Anpassungsgesellschaft.
außer mich erfasst so eine ungeahnte Böhe von Konflikten
ich liebe meine chefin sehr wohl, und gerne würde ich mich in ruhiger weise mit ihr unterhalten und sie sanft in ihrem herzen berühren, damit auch sie erkennt, was denn eigentlich sache ist bzw um was es mir ging
nur bei manchen läuft man gegen wände
ich hatte ja schon 2 Versuche wo ich mich ihr nähern wollte, hatte auch kurzzeitige wirkung, aber heute war eben wieder alles ziemlich Wirbelig und ich kann mich schlecht von ihr fern halten, weil wir eben in diesem Beruf sehr nah zusammen sindUnd da ich sehr empfänglich bin, spüre ich allesdoppelt so heftig
werde das heute Nacht in Herzensform abschicken, und somit meine Herzensliebe für sie kund tun.
allerdings möchte ich einfach bei missbilligung, den nötigen Abstand dazu haben
Ich fühl mich ...durch diese Situation.......wahrlich befreiend
frag mich einfach nur, warum muß denn das immer so unsachlich ablaufen
Zwischen-mensch-l-ich-keit ist wahrlich ein besonderes Erfahrungsfeld
Somit liebste Nacht-grüße und umarmung
weißt du, ich habe keine bedenken das es unschön wird für mich
ich war vorhin nur erstmal etwas blockiert weil ich mit dem null gerechnet habe
da kommen dann so kleine selbstzweifel auf, denn mir wurde eingetrichtert das ich zu funktionieren habesonst bin ich am abgrund der heutigen Gesellschaft
und verhalte mich unpassend
allerdings ist dies mir mittlerweilen ziemlich egal was mir da von außen noch in die ohren ab und zu dringt.Also von der Anpassungsgesellschaft.
außer mich erfasst so eine ungeahnte Böhe von Konflikten
ich liebe meine chefin sehr wohl, und gerne würde ich mich in ruhiger weise mit ihr unterhalten und sie sanft in ihrem herzen berühren, damit auch sie erkennt, was denn eigentlich sache ist bzw um was es mir ging
nur bei manchen läuft man gegen wände
ich hatte ja schon 2 Versuche wo ich mich ihr nähern wollte, hatte auch kurzzeitige wirkung, aber heute war eben wieder alles ziemlich Wirbelig und ich kann mich schlecht von ihr fern halten, weil wir eben in diesem Beruf sehr nah zusammen sindUnd da ich sehr empfänglich bin, spüre ich allesdoppelt so heftig
werde das heute Nacht in Herzensform abschicken, und somit meine Herzensliebe für sie kund tun.
allerdings möchte ich einfach bei missbilligung, den nötigen Abstand dazu haben
Ich fühl mich ...durch diese Situation.......wahrlich befreiend
frag mich einfach nur, warum muß denn das immer so unsachlich ablaufen
Zwischen-mensch-l-ich-keit ist wahrlich ein besonderes Erfahrungsfeld
Somit liebste Nacht-grüße und umarmung
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen