19.10.2011, 01:23
hey du liebe
nun, die letzten Jahre hat sich da einiges entwickelt.........bei mir und in mir.
hmmmm, ich denke, das es um würdigung geht, jep.
mein privates umfeld ändert sich zunehmenst in leichtigkeit und herzensfreude und tiefer liebe mit starker Dankbarkeit geparrt
Arbeit, nun ja, ich stoße tatsächlich oft auf arbeitgeber, die einen ausbeuten.Vieleicht liegts aber auch am System und dem Druck der dahinter steht?
oder würdest du sagen das alle arbeitnehmer die gemangelt werden, bei sich probleme haben ihren arbeitgeber zu würdigen?
Ich hatte das jetzt schon mal unter die Lupe genommen, da ich das mit dem Spiegel schon berücksichtige
Weißt du es ist so,
wenn du nie mittagspause hast,bzw nur einen bruchteil davon und immer länger da bist als regulär vereinbart hastdafür aber auch kein lohn möchtest, weil es noch in dem umfang ist den ich gerne bereit bin, von mir aus dazu zu geben
ohne großen Dankeszoll und wertschätzung
wenn du vollgas gibst, und der rücken schon schmerzt, und du dich um alles kümmern möchtest, es aber nicht kannst, weil einfach die organisation verkehrt läuft
nun dann frag ich mich schon
wo liegt der hund begraben?
Vorallem wenn jemand sehr unausgeglichen ist, mit sich, und seinem umfeld
Ich weiß das du aus dieser ecke kommst, und ich bin dir auch dankbar für dein schreiben, doch ist es wohl so, das ich denke genug gegeben zu haben, um ein respektvolles umgehen zu ermöglichen.
Es ist wohl so, das diese Sparte der Arbeitgeber sehr unter anspannung leiden.
viele sind choleriker und machen viel wind für PustekuchenUnd betrachten ihre angestellten als eigentum
Ich würde schon meinen, das ich mit freude auf arbeit gehe, und mit Liebe diene. Genauso wie im meinem umfeld
Ich bekomme es auch oft von patienten gesagt liebste
Das ich wunderbar leichte hände habe und sehr fürsorglich bin
Nur ist es so, das ich es auch irgendwo gewürdigt bekommen möchtevon meinem arbeitgeber.
ja das möchte ich haben
schließlich muß ich den ganzen Tag mit ihm verbringen, weißt du? und das ziemlich nahe
Nun ich könnte dir hier die ellen lange storry rein stellen, liebste.
Aber für was?
es ist doch egal
ich bemerke das sich alles um mich wandelt, in reine herzensliebe
somit möchte ich auch einen arbeitsplatz wo dies möglich ist zu leben
Mehr möchte ich kaum, ich möchte einfach mit lächeln rein kommen, und mit einem lächeln raus
Windböhen gibts immer wieder mal, das ist klar
Allerdings gibts windböhen und windhosen
da liegt für mich der Unterschied
Liebste Grüße an dich du Herz
nun, die letzten Jahre hat sich da einiges entwickelt.........bei mir und in mir.
hmmmm, ich denke, das es um würdigung geht, jep.
mein privates umfeld ändert sich zunehmenst in leichtigkeit und herzensfreude und tiefer liebe mit starker Dankbarkeit geparrt
Arbeit, nun ja, ich stoße tatsächlich oft auf arbeitgeber, die einen ausbeuten.Vieleicht liegts aber auch am System und dem Druck der dahinter steht?
oder würdest du sagen das alle arbeitnehmer die gemangelt werden, bei sich probleme haben ihren arbeitgeber zu würdigen?
Ich hatte das jetzt schon mal unter die Lupe genommen, da ich das mit dem Spiegel schon berücksichtige
Weißt du es ist so,
wenn du nie mittagspause hast,bzw nur einen bruchteil davon und immer länger da bist als regulär vereinbart hastdafür aber auch kein lohn möchtest, weil es noch in dem umfang ist den ich gerne bereit bin, von mir aus dazu zu geben
ohne großen Dankeszoll und wertschätzung
wenn du vollgas gibst, und der rücken schon schmerzt, und du dich um alles kümmern möchtest, es aber nicht kannst, weil einfach die organisation verkehrt läuft
nun dann frag ich mich schon
wo liegt der hund begraben?
Vorallem wenn jemand sehr unausgeglichen ist, mit sich, und seinem umfeld
Ich weiß das du aus dieser ecke kommst, und ich bin dir auch dankbar für dein schreiben, doch ist es wohl so, das ich denke genug gegeben zu haben, um ein respektvolles umgehen zu ermöglichen.
Es ist wohl so, das diese Sparte der Arbeitgeber sehr unter anspannung leiden.
viele sind choleriker und machen viel wind für PustekuchenUnd betrachten ihre angestellten als eigentum
Ich würde schon meinen, das ich mit freude auf arbeit gehe, und mit Liebe diene. Genauso wie im meinem umfeld
Ich bekomme es auch oft von patienten gesagt liebste
Das ich wunderbar leichte hände habe und sehr fürsorglich bin
Nur ist es so, das ich es auch irgendwo gewürdigt bekommen möchtevon meinem arbeitgeber.
ja das möchte ich haben
schließlich muß ich den ganzen Tag mit ihm verbringen, weißt du? und das ziemlich nahe
Nun ich könnte dir hier die ellen lange storry rein stellen, liebste.
Aber für was?
es ist doch egal
ich bemerke das sich alles um mich wandelt, in reine herzensliebe
somit möchte ich auch einen arbeitsplatz wo dies möglich ist zu leben
Mehr möchte ich kaum, ich möchte einfach mit lächeln rein kommen, und mit einem lächeln raus
Windböhen gibts immer wieder mal, das ist klar
Allerdings gibts windböhen und windhosen
da liegt für mich der Unterschied
Liebste Grüße an dich du Herz
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen