19.10.2011, 14:37
Ach Ihr lieben meines liebnenden Herzen
ja wir sind frei, erst hab ich vorhin ein lied gehört, ich muß es mal suchen und euch rein stellen
Es ist manchmal einfach der Hammer was einem zufällt, und was da wohl auch zu einem spricht
ist kaum in Wörter fassbarbzw ausdrückbar.
Dann bin ich spazieren gegangen, hab an 3 "firmen" halt gemacht und überall wäre eine Stelle frei
Na da wird ja wohl eine für mich dabei sein
einmal in einem Bio-laden
und zweimal in verschiedenen Fittnessclubs
jetzt such ich mal das eine lied, hoffe ich finde es wieder, bzw fällt es mir nochmal zu
Ich Liebe euch, Ihr seit so wundervolle Wesen, gerade bekomme ich hier eine sms, das ein Bekannter von mir verstorben ist, ...er war noch sehr jung
Liebster Rene , .....ich schick dir was zu.....ohne Worte, hoffe du kannst jetzt wieder fliegen
Sorry jetzt hats mich gard wieder erwischt
auch wenn ich weiß, das dort alles besser ist
ja wir sind frei, erst hab ich vorhin ein lied gehört, ich muß es mal suchen und euch rein stellen
Es ist manchmal einfach der Hammer was einem zufällt, und was da wohl auch zu einem spricht
ist kaum in Wörter fassbarbzw ausdrückbar.
Dann bin ich spazieren gegangen, hab an 3 "firmen" halt gemacht und überall wäre eine Stelle frei
Na da wird ja wohl eine für mich dabei sein
einmal in einem Bio-laden
und zweimal in verschiedenen Fittnessclubs
jetzt such ich mal das eine lied, hoffe ich finde es wieder, bzw fällt es mir nochmal zu
Ich Liebe euch, Ihr seit so wundervolle Wesen, gerade bekomme ich hier eine sms, das ein Bekannter von mir verstorben ist, ...er war noch sehr jung
Liebster Rene , .....ich schick dir was zu.....ohne Worte, hoffe du kannst jetzt wieder fliegen
Sorry jetzt hats mich gard wieder erwischt
auch wenn ich weiß, das dort alles besser ist
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen