25.10.2011, 13:41
(25.10.2011, 08:58)LichteSeele schrieb: wo hast du es den genau gelesen? Kannst du bitte die Textstelle nennen, lichtmagierin
aber gerne doch :
Artikel Staatsform
(1) Neudeutschland ist eine neue Staatsform. Neudeutschland vereint die Formen einer direkten aufsteigenden Demokratie in der Organisationsform einer Räterepublik mit einer konstitutionellen Monarchie.
Die Staatsgewalt geht vom gewählten Monarchen, in Verbindung mit dem von ihm eingesetzten und vom Deutschen Volk gewählten NeuDeutschen Rat im Rahmen der Verfassung von NeuDeutschland aus.
Der Monarch, als oberster Amtsträger, wird vom wahlberechtigten Volk direkt gewählt.
Er hat sein Wirken dem Wohle des Deutschen Volkes zu widmen, nach besten Kräften Schaden von ihm abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren.
(2) Der Monarch wird auf Lebenszeit gewählt. Er selbst bestimmt seinen Nachfolger und den Zeitpunkt seiner Nachfolge. Er kann diesen Nachfolger jederzeit bestimmen.
SIEHE HIER
http://www.neudeutschland.org/index.php/verfassung.html
desweiteren find ich diesen Artikel von der Gesundheitskasse dieses Typen unmöglich:
Artikel 7 – Mitgliedschaft der Mitglieder/Bürger von NeuDeutschland in der NDGK
(1) Ordentliche Vollmitglieder/Bürger von NeuDeutschland sind verpflichtet Mitglied der NeuDeutschen Gesundheitskasse zu sein.
Wo bleibt da mein freier Wille??
Ich muss da also geld einzahlen ob ich will oder nicht, wenn ich diesem Verein beitrete
dann dieser Artikel:
Artikel 10 – Beiträge
(1) 1Die Beiträge sind von den Mitgliedern monatlich pünktlich zu zahlen. 2Die Höhe des Beitrages richtet sich nach den im Antrag auf Mitgliedschaft vereinbarten Leistungen, dem Gesundheitszustand des Mitgliedes und weiteren Faktoren. 3Amtsträger oder Mitarbeiter NeuDeutscher Zweckbetriebe/Staatsbetriebe sind beitragsfreie Mitglieder.
Also bin ich verpflichtet nen gesundheitscheck durch zuführen, ja ist ja ne wirklich verbesserung.
desweiteren ist diese Krankenkasse nicht anerkannt, beziehungsweise nur für ihre eignen leistungen, wie seminare etl anerkannt, normale kosten übernimmt die nicht und du musst immer noch pflicht versichert sein
und so weiter und sofort, ich habe mich mit dem thema mal vor paar monate sehr auseinandergesetzt...
bin zum punkt gekommen sonen peter braucht kein mensch.
dabei befürworte ich echtes regiogeld, welches man in einem bestimmten zeitraum ausgeben sollte und im falle wenn auch zurück tauschen kann.
nur ist dies nicht die erfindung dieses peters.
und ich bin gegen ne rentenkasse oder sowas, eher für dinge wie bedidinungsloss grundeinkommen und freiheit für alle ...
aber jedem wie er mag
denn manchmal sieht nun ma den wald vor lauter bäume nicht..und wie war das noch mit troja die freuten sich auch übers holzpferd im ersten augenblick ...in diesem sinne...hab noch nen tollen tag
Nicht Innen, nicht Außen,
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.