26.10.2011, 12:35
Zitat:In meinem Kopf und im Herzen weiss ich das auch. Aber wissen es wirklich alle meine Ebenen, Schichten und Zellen?
Das ist meine Frage.
Wie weit reiche ich hinunter, ohne es zu wissen?
das frag ich mich auch immer wieder.... ich musste grad kichern als ich gelesen habe "wie weit reiche ich hinunter"?... wo runter denn.... unter die Haut? HINEIN in die Zellen, Ebenen und Schichten...... manchmal scheint mir mein Denken kommt AUS diesen Schichten.......
und ich bin echt auch froh hab ich meine Hausaufgaben gemacht - unser Fühlen und Denken beeinflusst unsere Schichten und Zellen und je nachdem was du für ein Denken hast reagieren diese Ebenen drauf und je nahdem wielange sie schon programmiert werden vom Denken und Fühlen und Handeln ......
wenn jemand MAN sagt (man macht das so etc) steht er neben sich, nur die ICH BIN Form bringt uns wieder in uns selber...... deine Frage könnte also je nachdem zu endlosen Debatten führen...... - doch letztendlich haben wir alle unsere unveränderbare Blaupause (Matrix) gespeichert, ob wir da jemals bewusst den Code knacken bleibt ein jedem seine eigene Knacknuss........
AN'ANASHA