08.11.2011, 07:49
Unglaublich! Das Weiße Haus antwortete auf eine der bekanntesten Petitionen - "Disclosure Petition"- mit der die Regierung gebeten wurde, eine außerirdische Präsenz formell zu bestätigen.
Die Antwort der US-Regierung: "Viele Wissenschaftler glauben an außerirdisches Leben. Die Wahrheit ist, dass wir bis jetzt keine Beweise dafür haben."
ET-Befürworter werden diese Antwort wahrscheinlich als weiteren Beweis dafür sehen, dass eine Verschwörung im Gange ist und die Öffentlichkeit ein weiteres Mal angelogen wurde.
Ich persönlich bin ehrlich gesagt enttäuscht über die Antwort des Weißen Hauses.
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis endlich die Wahrheit ans Licht kommt...
Die Antwort der US-Regierung: "Viele Wissenschaftler glauben an außerirdisches Leben. Die Wahrheit ist, dass wir bis jetzt keine Beweise dafür haben."
ET-Befürworter werden diese Antwort wahrscheinlich als weiteren Beweis dafür sehen, dass eine Verschwörung im Gange ist und die Öffentlichkeit ein weiteres Mal angelogen wurde.
Ich persönlich bin ehrlich gesagt enttäuscht über die Antwort des Weißen Hauses.
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis endlich die Wahrheit ans Licht kommt...
&feature=uploademail
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)