08.11.2011, 15:46
Liebe Schwester im Licht
...ich habe es mir angesehen, aber ich muss mal ganz ernst fragen:
Warum wird Israel an den Pranger gestellt?
Ist das nicht ebenfalls ein Manipulationsversuch???
Das ist nicht der einzige Staat mit Atomwaffen und die Unterzeichnung irgendwelcher Verträge sagt noch gar nicht aus!
Hat es denn je ein Land daran gehindert, Verträge zu brechen um Krieg zu beginnen?
Ich finde, das ist ein seeehr gefährliches Pflaster, solche Aussagen zu glauben...
Wenn ich schon lese, dass beim Verfassen der Texte kalte Wut/Hass u.s.w. im Spiel waren, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken!!!!
Das hat nichts mit Wahrheit verbreiten zu tun...
Derartige negative Gefühle produzieren keine Wahrheit sondern vergrößern nur das Dunkle in uns.
...Aber nur die Liebe ist in der Lage das Böse zu bekämpfen...
Gewalt/Druck erzeugt immer Gegengewalt/Gegendruck!!!
Öffnet euer Herz und lasst euer Inneres Licht zu Wort kommen...
In Liebe,
Maat
...ich habe es mir angesehen, aber ich muss mal ganz ernst fragen:
Warum wird Israel an den Pranger gestellt?
Ist das nicht ebenfalls ein Manipulationsversuch???
Das ist nicht der einzige Staat mit Atomwaffen und die Unterzeichnung irgendwelcher Verträge sagt noch gar nicht aus!
Hat es denn je ein Land daran gehindert, Verträge zu brechen um Krieg zu beginnen?
Ich finde, das ist ein seeehr gefährliches Pflaster, solche Aussagen zu glauben...
Wenn ich schon lese, dass beim Verfassen der Texte kalte Wut/Hass u.s.w. im Spiel waren, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken!!!!
Das hat nichts mit Wahrheit verbreiten zu tun...
Derartige negative Gefühle produzieren keine Wahrheit sondern vergrößern nur das Dunkle in uns.
...Aber nur die Liebe ist in der Lage das Böse zu bekämpfen...
Gewalt/Druck erzeugt immer Gegengewalt/Gegendruck!!!
Öffnet euer Herz und lasst euer Inneres Licht zu Wort kommen...
In Liebe,
Maat
_▄█▀█▄─▄███▄
█░███████████
_█▒█████████
__▀███████▀
_____▀██▀
█░███████████
_█▒█████████
__▀███████▀
_____▀██▀