15.11.2011, 19:32
(13.11.2011, 19:58)Ajanura schrieb: Die Dunklen hätten wieder alle Karten in der Hand und würden die Menschen und Völker im Kampf um Nahrungsmittel, Energie und Wasser gegeneinander hetzen.
Die Dunklen... -.-
Möge es in dieser Welt genug Machthungrige geben, Millionen von Fehlgeleiteten meinetwegen aber wie zum Lichtbringer (^^) soll es Dunkle geben???! Wir sind ALLE Licht! Momentan erkennen das nur leider nicht ganz so viele. Niemand ist von Grund auf Böse. Wenn du jmd. "dunkel" nennst, ihn zu einem "Anderen" machst, statt ihn zu lieben und in deine ganz dir eigene Einheit des Ganzen einlässt, ihn vll. gar Unter-/bewusst zum Feindbild machst, so schaffst DU dir diese Realität!!! Das ist doch genau die Dualität aus welcher so viele hier endlich ausbrechen wollen - Gut/Böse, Licht/Dunkel, Ich/die Anderen !!!
Es stimmt mich traurig hier in diesem doch so tollen Forum immer wieder von Dunklen, Reptiloiden und anderen Boshaftigkeiten lesen zu müssen...
Wir Alle hier sollten mittlerweile gelernt haben, unsere Gedanken und Energien auf das Schöne zu fokussieren, um Ebensolches auch zu erschaffen.
Bitte denkt darüber nach! Es steht mir fern, jmd. zu kritisieren, es ist mir nur sehr wichtig, dass jeder die Verantwortung kennt, die ihm innewohnt. Ihr erschafft DIE Realität, auf die ihr eure Aufmerksamkeit lenkt!
Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein (auch wenn mir die Sängerin dieses Textes nicht unbedingt liegt...)