16.11.2011, 22:31
Wowww... was für eine Dokumentation... habe mir gerade das ganze Video angesehen. Da steckt so viel Aufklärung, so viel liebevolle Arbeit und ganz schön viel geniale Computertechnik in dem Video..... sehr anschaulich dargestellt!!!
fürs Einstellen.
Ja dieses Video sollte so vielen Menschen wie möglich sehen. Bin noch etwas geplättet von so viel Information, da war ja fast alles dabei. Einige Zusammenhänge waren für mich ziemlich neu. Muss es erst mal sacken lassen.
Ich sehe gerade, daß dieses Viedeo (auf deutsch) auf Youtube erst am 14.11.11 hochgeladen wurde und hat schon über 1060 Klicks... bin mal gespannt wieviele Menschen es in einem halben Jahr angeschaut haben.
Auf in eine neue transformierte, freie und liebevolle Welt, ......
Herzensgrüße
AnamCara
fürs Einstellen.
Ja dieses Video sollte so vielen Menschen wie möglich sehen. Bin noch etwas geplättet von so viel Information, da war ja fast alles dabei. Einige Zusammenhänge waren für mich ziemlich neu. Muss es erst mal sacken lassen.
Ich sehe gerade, daß dieses Viedeo (auf deutsch) auf Youtube erst am 14.11.11 hochgeladen wurde und hat schon über 1060 Klicks... bin mal gespannt wieviele Menschen es in einem halben Jahr angeschaut haben.
Auf in eine neue transformierte, freie und liebevolle Welt, ......
Herzensgrüße
AnamCara
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi