22.11.2011, 21:33
ich kann dir auch nur anraten die Versicherung ggf. zu wechseln.
Du kannst entweder bei deiner jetzigen anrufen und sagen - ne, will ich nicht, will was günstigeres oder ich kündige - hartnäckig bleiben. Oftmals gibts da was günstigeres...sie sagen es einem nur nicht
Oder du hast einen Versicherungsmakler dem du soweit vertrauen kannst. Sie suchen dir zumeist wirklich die günstigsten Versicherungen raus. Auch wenn sie davon profitieren, was ja aufgrund der Arbeit die er macht ja nicht verkehrt ist, aber du profitierst in jedem Fall davon. Und du bezahlst ihn ja nicht, sondern die Versicherung bei der du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast.
Und ja, es ist auch richtig, dass du eine Versicherung bekommst, wo du im Schadensfall auch was oder jemanden erreichen kannst.
Ich hab einen Versicherungsmakler, die auch sehr gute Freunde von mir sind. Die rufen mich sogar an und sagen mir...du, wir wechseln mal ich profitier immer davon, zumal ich sie auch im SChadensfall anrufen kann. Die rufen sogar bei der Versicherung für mich an, ich brauch so gut wie nix tun. Aber da hab ich auch echt Glück mit den beiden.
Und solch ein Glück, egal in welche Richtung du dich entscheidest wünsch ich dir auch ganz dolle
Liebsten Gruß
Engelsflügel
P.S. und danke fürs Reinstellen... du hast mich dran erinnert, dass ich mir das mit meinen anderen Versicherungen nochmal angucken wollte und ggf. was kündigen wollte
In Liebe
~Arokym~