23.11.2011, 11:59
Hier kommt gerade ein interessanter GE-DANKE an...
Alle Dinge dienen dem Besten. Außer im Urteil des Egos.
Also sind "Danke" und "Tut mir Leid" Worte, die die Existenz des Egos rechtfertigen und die persönliche Eitelkeit unterstützen.
Es ist interessant zu beobachten, wie Kinder sich manchmal zieren Dankeschön zu sagen. Das liegt vielleicht daran, dass sie wissen, dass man etwas nur tun sollte, weil man es gerne tut und NICHT um ein Dankeschön zu erhalten...
"Entschuldigen - ist doch quatsch. Gesagt ist gesagt. Frag dich mal was es nützt, sorry zu sagen. Ist diese Energie dann aufgelöst? Also geh in dich, löse die entsprechende Energie auf und versuche, den gleichen Fehler nicht mehr zu machen."
Also geh in dich und löse das Ego auf...
Wer das geschafft hat, möge sich bitte bei mir melden...
Naja..Worte dienen sowieso hauptsächlich der Ego-Salbung...
Bin dafür, dass wir alle streichen bis auf eins: WUNDERVOLL
(nicht zu verwecheseln mit wunderbar...)
Vielleicht fördert das die Telepathie
P.S. Schaut mal auf der google-Hauptseite vorbei und klickt das Bildchen an
Alle Dinge dienen dem Besten. Außer im Urteil des Egos.
Also sind "Danke" und "Tut mir Leid" Worte, die die Existenz des Egos rechtfertigen und die persönliche Eitelkeit unterstützen.
Es ist interessant zu beobachten, wie Kinder sich manchmal zieren Dankeschön zu sagen. Das liegt vielleicht daran, dass sie wissen, dass man etwas nur tun sollte, weil man es gerne tut und NICHT um ein Dankeschön zu erhalten...
"Entschuldigen - ist doch quatsch. Gesagt ist gesagt. Frag dich mal was es nützt, sorry zu sagen. Ist diese Energie dann aufgelöst? Also geh in dich, löse die entsprechende Energie auf und versuche, den gleichen Fehler nicht mehr zu machen."
Also geh in dich und löse das Ego auf...
Wer das geschafft hat, möge sich bitte bei mir melden...
Naja..Worte dienen sowieso hauptsächlich der Ego-Salbung...
Bin dafür, dass wir alle streichen bis auf eins: WUNDERVOLL
(nicht zu verwecheseln mit wunderbar...)
Vielleicht fördert das die Telepathie
P.S. Schaut mal auf der google-Hauptseite vorbei und klickt das Bildchen an