29.11.2011, 14:32
Ja, hmh... also ihr seid IMMERNOCH alle unendliches Bewusstsein, das existiert, immer exisiterte und immer sein wird - also das schlimmstw was passieren kann ist, dass du diese Dimension verlässt, also dass Gott das Teleskop ablegt welches deinen Namen representiert
Das mein ich ernst.
Es tut mir Leid, dass viele nicht die Möglichkeiten haben die ihnen zustehen, weil andere sie AUSNUTZEN!
Toll was die Strippenzieher gemacht haben................ viele verzweifeln.
Aber hey, mhmJa DU bist ebenso Liebe.
Diese Welt ist eine Illusion die durch deinen Körper aufrecht erhalten wird.
Leider wissen das deine Eltern nicht, sie sind vermutlich ziemlich manipuliert und halten dich für verrückt.
Du kannst viel, du solltest dir wenigstens konkretes wünschen, das würde schonmal viel bringen - Perspektive.
Es wird zerfallen das System welches wir derzeit hier haben und wer weiß ob es danach noch soetwas wie ein System gibt.
Gemeinsam packen wir das! Es wird sehr herausfordernd - ist es ja schon, für die die was verändern.
Aber wir machen das, da bin ich mir sicher
Das mein ich ernst.
Es tut mir Leid, dass viele nicht die Möglichkeiten haben die ihnen zustehen, weil andere sie AUSNUTZEN!
Toll was die Strippenzieher gemacht haben................ viele verzweifeln.
Aber hey, mhmJa DU bist ebenso Liebe.
Diese Welt ist eine Illusion die durch deinen Körper aufrecht erhalten wird.
Leider wissen das deine Eltern nicht, sie sind vermutlich ziemlich manipuliert und halten dich für verrückt.
Du kannst viel, du solltest dir wenigstens konkretes wünschen, das würde schonmal viel bringen - Perspektive.
Es wird zerfallen das System welches wir derzeit hier haben und wer weiß ob es danach noch soetwas wie ein System gibt.
Gemeinsam packen wir das! Es wird sehr herausfordernd - ist es ja schon, für die die was verändern.
Aber wir machen das, da bin ich mir sicher
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..