29.11.2011, 18:13
(29.11.2011, 18:01)Styluxe schrieb: Liebe Huddy,
ich sag doch, es spricht nichts dagegen sich Vorrat anzulegen ;-) Aber wie ich sagte, der Schöpfer wird mir das was ich benötige, auf überraschende Arten und Weisen bereit stellen. Bei anderen ist es so, dass sie sich Vorrat anlegen, bei anderen eben auf Vertrauen basiert.
Nunja, natürlich kann man sich darüber streiten, wie wahr ein Channeling ist oder nicht, aber in diesem Fall ist der Wahrheitsgehalt keine Frage, denn wie gesagt, trifft dieses Channeling einer Vorraussage eines Trendforschers zu. Da fällt mir schwer, es als unwahr hinzunehmen. Deswegen die Frage von mir an Ajanura, ob sie das wirklich als erstes von ihrer Tochter gehört hat.
Vertrauen hat dazu geführt dass Obama die Karre in den Sand fahren durfte und alle nur hysterisch "YES WE CAN" riefen und einen Wandel, welchen auch immer hineininterpretierten, den es nie gegeben hat. Also es kommt drauf an wem oder was man vertraut.
DIR selbst ist klar. Dem Schöpfer zu vertrauen, gleich so.
Stimme Dir zu. Lasse auch in meiner kleinen Welt nicht zu dass ich bald ohne alles da stehe!
Jeder setzt da seine Prioritäten.
Und ich kenne viele der Werke oder Informationen der Leute die du alle aufgezählt hast gut.
Die Krise ist da draußen und kommt immer näher, entscheide jeder selbst wie er damit umgeht.
Niemand hier möchte verhungern wenns zum GAU kommt, das hat einfach was mit Verstand zu tun und das verstehe ich auch.
Da ich eh ewig bin und Vertrauen habe, hab ich auch die möglichkeit einfach abzuwarten was passiert, auch wenn das verstandesmäßig eher merkwürdig ist.
Sollte nicht heißen, nichts tun sei gut.
Ich wäre POSITIV drauf, wenn ich nicht hungern müsste... ich selbst bunkere auch nichts, noch nicht. Es macht doch Sinn und ist nix negatives, es ist was es ist.
PS: ich bin ein Kerl
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..