01.12.2011, 17:28
(01.12.2011, 12:42)lorelei schrieb: Jeder Mensch ist Auch- Gott, denn Alleins mit allem- was- ist, denn auch Jesus, denn auch Buddha....
Erst, wenn Du mit, durch und in Menschlichkeit erfährst, dass Du auch Gott bist, dann bist Du wahrlich erleuchtet.
jeder mensch ist eben nicht gott, jeder mensch wenn er doch gott ist ,so wie du sagst,so frage ich dich was das kosmische gebot ist und erkläre doch die zusammenhänge , der anderen zeiträume und die manfestation , von gut und böse da buddha Shakaymuni von den zusammenhang der 3000 welten gesprochen hat , da du ja gott bist kannst du mir die frage mit leichtigkeit beantworten???????
dann laß mal hören
der mensch ist in seine ganzen wesen Mensch, mit allen seinen gefühlen, wie gibt es kriege?
Neid, kampfgeist ,hass,geltungssucht,eifersucht, selbstliebe ,ego usw weil er mensch ist,
wenn er Gott wäre so wie du da sagst ist das alleine schon eine respektlosigkeit gegenüber gott, weil dann hätten menschen die sich für götter haLTEN JESUS ANS KREEUZ GESCHLAGEN, wer hat aber vor sein Kreuz geweint?
weinet nicht um mich ,weinet um eure nachkommen, so sagte jesu am kreuz!
wie auch immer erst wenn der mensch sich von seinen schmutz im geiste befreit und von seinen krankheiten und sich zu hohen eben kultiviert und hat an sich arbeitet in dem er mit freude leid erträgt, erst dann kann es was werden mit seiner erleuchtung odeer götlichkeit und krenzenlose Weißheit erfahren.
aber jetzt zurück