01.12.2011, 19:59
(01.12.2011, 18:12)lorelei schrieb: Da Du und ich die Dinge grundverschieden betrachten, wie könnte ich Dir da eine Begründung für Deine Sichtweise liefern?wer weiß was ich bin, weißt du es?
Gut und Böse entstehen durch den Glauben an die Möglichkeit der Trennbarkeit des Seins.
Wir haben Jesus ans Kreuz geschlagen und wir haben um Jesus geweint.
Tja und Du der Du nur Mensch bist, wie kannst Du, als nur Mensch wissen, was Jesus am Kreuz sagte??
es ist völlig egal wie ich die dinge sehe , wenn du Gott wärst würdest du mit weisheit mir das erklären, da du aber ein gewöhnlicher mensch bist mit einer menschenhaut aus gefühlen, eigensinne und begierden.
die menschen haben nicht nur um ihn geweint sie haben auch sünde begannen ,wie jene die Buddha-shakaymuni verfolgt haben oder die verfolgung von falun gong!
das wahre sein des menschen ist nicht das für was der gewöhnliche mensch lebt,erst wenn du dich von all diesen dingen trennst, die dich als gewöhnlichen menschen ausmachen, erst dann wenn du verstehst das die dinge die dich hindern , in den erworben wissen der erziehung der wissenchaft ,was dich als mensch vom wahren abhält, wirst du erfahren das die dinge dich abhalten von dein wahren selbst, nichts zutuhn hat, weil jetzt sind die dinge die dich halten durch andere manfestation, genau auf deine eigensinne ausgerichtet, weil diese dinge wollen nicht das du dich erhöst, zumindest wird wenn dein schicksal das ist das du nur das erkennst wo du jetzt stehst dich nicht weiter kommen läßt, es sei den du gehörst zu den glücklichen deren schicksalsverbindung über dem hinausgeht
wie auch immer ,