02.12.2011, 08:29
(02.12.2011, 07:06)togu schrieb:(01.12.2011, 20:08)lorelei schrieb: Auch die Sünde ist eine Illusion, denn von Menschen gemacht im Glauben zu Sein ein Getrenntes. Ich antworte Dir in Weisheit anstatt in angelerntem, auswenig gelerntem, anerzogenem Wissen.
Du bist im Wesen Alleins mit der Quelle, dem Alleinen ich bin, das alles ist, aus dem alles erstanden ist.
wirklich tust daß?
das hört sich alles bei dir so biebelmäßig an,
ihr seit hier alle irgend wie auf den selben tripp, wird mal zeit das hier was frisches rein kommt, was deine weißheit betrifft ist sie auch nur begrenzt, ehrlich gesagt haut mich das nicht wirklich vom hocker,was du mir so sagst, ich bitte mal um wirkliche erkenntnisse, bis jetzt bist du nicht wirklich auf irgend was eingegangen, das ist wohl das auf das hier alle abfahren , aber das ist nichts, viel gerde und doch nichts gesagt!
also da du dich ja als Gottheit betrachtest müßte deine weißheit grenzenloß sein, ich möchte von dir jetzt wissen was das kosmische gebot ist?
weißte es gibt auch ein gedanke von manchen menschen sie sagen
der Buddha währe in ihnen, sie meinen sie wären schon Buddha
da du aber sagt das du gott wärst glaubst du wirklich das du Gott wärst hälst du das für so etwas simples?
dann frage ich mich wenn das so wäre wieso dein ego so stark zum vorschein kommt hat ein Gott mit sein ego zutun?
Wo ist da mein Ego?
Ich bin Auch-Gott und Auch- Mensch, so wie Du und alle hier. Wir sind alle Teile des Alleinen-ich-bin, das in die Materie ging, um sich selbst zu erfahren. Wie könnte da jemand geringer sein, als der andere?
Buddha zu sein oder weniger zu sein hängt nur davon ab, inwieweit Du bereit bist zuzulassen, die Liebe, die Du bist....
Weder Verdienst, noch Verschulden....einfach sein...