02.12.2011, 12:02
(02.12.2011, 07:23)Petra.Dora schrieb: Denken ................Denken ................... Nicht Denken , Sein in Liebe , tun im Jetzt . Leben in der Stille und Da Sein um nach vorne zu gehen .
Denken .......................Denken ..................... Nicht Denken sondern Sein aus der Quelle im Hier im Jetzt im Sein .
Nach vorne gehen in Licht und Liebe in uns mit uns in Stille in Frieden , annehmen was Ist und Jetzt , den Moment Leben .
Gemeinsam sind wir Eins in Licht und Liebe.
jetzt kommen wir der Sache unseres Gesprächs näher, zwar hat das mit Weisheit nichts zu tun aber mit erkennen, dennoch kannst du mir immer noch nichts über das kosmische gebot sagen !
vielleicht kommt da noch was , was mich berührt, warten wir es ab.
ich ziehe es vor nicht zu denken, auch an dich die frage von welche liebe redest du ????
im hier und jetzt-> na das sind wir ja alle ,das ist auch nicht schwer das zu erkennen, dazu muß man nicht in so ein Forum sein,und ein abi brauch ich auch nicht um das zu wissen.
annehmen, lieber erkennen das dieses selbst nicht dein wahres ist, und Frieden entsteht nur durch ablegen der Triebseele oder der eigenen Eigensinne ,sprich ego und so weiter .