02.12.2011, 22:18
(02.12.2011, 12:24)lorelei schrieb:Zitat:dieses geliebter Bruder lass das mal sein, was soll das?
ich liebe dich nicht, weil ich damit nichts anfangen kann!
und das du im Einklang bist glaube ich dir nicht, ich denke wenn du durch Meditation wirklich im Einklang wärst dann würdest du so manche Sachen laut deines Profil nicht machen ,und wenn das dein Profilbild ist, dann muss ich sagen siehst du ganz schön ungesund aus!
frage mich wie du durch leben gehst auf der strasse, ich liebe dich, wirkst du noch normal für andere die nicht auf deiner Längenwelle sind?
welche liebe meinst du, die du durch solche Eigensinne zum besten gibst, aufwachen ,ist auch nicht schlecht woran machst du es fest ,das jemand nicht aufgewacht ist?
entweder man liebt jemand ,aber man muss das nicht ständig sagen, das ist weiß nicht nicht ernst zu nehmen!
also wie gesagt was verstehst du unter liebe, Erklärung bitte ?
und nicht wieder dieses starke Bedürfnis der Geltungssucht an smilies .
nochmal was zu deiner liebe texte !
ich habe nicht das verlangen, von solchen Dingen zu reden , und ständig mein Herz denn Leuten ins Gesicht zu werfen, was soll das bringen?
ein Mensch der wirkliche liebe hat der, der redet nicht davon ,man spürt es ,man sieht seine Güte an seine ganzen Körper, die Menschen die an ihm vorbeikommen lächeln ihn an egal ob sie ihn kennen oder nicht, er ist frei von jede Art von Beurteilung, er sieht das alle WESEN LEIDEN egal ob Pflanze, Tiere oder Menschen ,und er spürt großes Mitgefühl für alle Wesen, ein anderes Wort dafür ist Barmherzigkeit .
er lässt sich nicht aus, mit diesen Dingen wie du es zum besten gibst, ein Mensch der wirklich liebe hat bzw Barmherzigkeit ,man wird es an seine aussehen erkennen, dafür gibt es genug Beispiele die Veränderungen an seinen Körper sind sehr groß!
von einen gewöhnlichen Menschen zu einen außergewöhnlichen Menschen so entwickelt er sich da hindurch, und befreit sich von all seinen egos, seine haut wird zart er verjüngt sich durch die Kultivierung seines Körpers und Geist (Xiu Lian ) Kultivierung Wörtlich XUI ;sich Kultivieren, verbessern, aus-bessern ,,LIAN " veredeln ,läutern ,praktizieren usw
also ,jetzt erkläre mir doch mal welche liebe du meinst, er heilt auch nicht unbedingt Menschen oder andere Lebewesen, weil es um die frage um Ruhm und Reichtum strebende Herz geht, was bedeutet also deine liebe für dich?
bedeutet liebe für dich zu heilen?
aus welchen Gedanken oder Eigensinn machst du das heraus, welches Herz wird bei dir berührt?
Ops wie war das wo stecke ich ,lass mal hören?
mach dir nicht die mühe, du kannst es nicht sehen.
Tja, wo Du steckst stellt sich ja in vollkommener Klarheit dar. Du urteilst und setzt andere herab nach Deinen vorgefassten, festgelegten Regeln, die Du als absolut auserkoren hast.
Und der Mensch, der Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl und Gnade in seinem Herzen trägt, der erkennt seinen Nächsten als gleichwertig, anstatt ihn herabzusetzen, um sich selbst zu erhöhen.
Wenn es Dir hier zu liebevoll ist und zuviele Herzen verteilt werden, was sucht Du hier, außer herabsetzen und zu zerstören?
hm wieder einer der mir nichts dazu sagen was er unter dem wort liebe versteht, ist diese wort nur so ein wort, in den USA sprechen die leute auch ständig von i love you, es ist nur ein wort, aber nichts was wirklich mich vom hocker wirft, das ist deine wahrnehmung, ich urteile nicht ich frage dich, wo wir doch alle wissen das das Moral der menschen schon auf den niedrigsten zustand herabgesunken ist, und der Mensch nicht mehr von gut und böse unterscheiden kann !
einer der nur von liebe redet und Musik hört wie Slayer und andere dinge füllt sich mit negertiver energie, was soll dabei raus kommen?
geht es nicht um positives, heut zutage haben die kinder totenkopf tshirt an , das schöne ist hässlich ,dass hässliche ist schön heut zutage kann man das nicht mehr klar von einander unterscheiden, auch du weißt das das ich recht habe , aber es ist nicht leicht das zu ändern weil dann müstest du dich selber ändern!
wissen wir warum das christentum so ist, wie es heute ist?
selbst die kirsche ist schon so verkommen, sie achten nicht mehr auf die waahren gebote von jesu, selbst die menschen wissen nicht mehr wer das wirklich war , manche eltern sind so übel tätoviert und gepierst , sie haben kinder was soll aus ihnen werden?
was ist aus unsere gesellschaft geworden?
ich möchte Hucky wirklich nicht verletzen auch euer liebes forum nicht!
ein Mensch der sich wirklich mit positiven informationen füllt, wird man es ansehen.
wenn ich aber , seine gefühle verletzt habe ,oder deines dann tut mir das wirklich leid, denn ich möchte euch nicht wirklich verletzen, nur ist es so das der mensch für sein ego lebt und somit leidet er sehr, für diese dinge.
weil es um sein ego geht, auch jetzt geht es nur um das eigene ego, egal man ist nur umgeben davon und sei es nur ein bild , was einer anspricht das es nicht gut ausssieht schon ist das eigne ego betroffen und schon ändert er es ,so stark ist das ego, das ego ist sogar so stark das man sich davon abhängig macht was andere behaupten oder sonst was.
wo ist in diesen augenblick die liebe?
ich möchte keinen von euch verletzen, den auch ihr habt eure berechtigung, und seit wertvolle wesen , für die es sich lohnt .
nochmal auf das zerstören einzugehen, ich denke das tuhe ich nicht denn wenn einer wirklich fest ist kann er locker damit umgehen, ist das so das ist so.
anders herum möchte ich euch zum nachdenken ,anregen ,das problem warum fühlt man sich so schlecht wenn einer solche dinge schreibt , weil man für diese ganze gefühle lebt, weil das dem Menschen ausmacht ,aber anderes herum ist es nicht euer wahres selbst, für was man so lebt!
wie gesagt, ich wollte euch nicht kränken dennoch bitte er spart mir das liebes geseusel, wenn ihr mich ansprecht , denn solange mir keiner von euch das sagen kann was er unter dem wort versteht kann ich dass nicht für ernst nehmen.
also bis später