03.12.2011, 00:47
(03.12.2011, 00:06)lorelei schrieb: Wenn Du, wie offensichtlich, keine wahren Gefühle kennst und nur über mentales Denken verfügst, worüber sollte ich mich mit Dir unterhalten? Ich liebe meinen Mann wirklich und er mich. Wenn Dir das fremd ist..... fehlt einfach die Basis mit mir zu kommunizieren.
Deine mentale, kalte, gefühllose, grausame Klarheit kannst Du für Dich behalten.
ich habe auch eine frau, aber das würdest du nicht verstehen weil ich habe die ganze zeit von mein verständnis gesprochen, du aber redest bzw fühlst du dich ihn deine ego angegrieffen , und sprichst von deiner ehe , ,ich habe nicht deine ehe angesprochen, ich habe nur versucht dir zu erklären wie die menschen sind, ich dachte du bist hier schon weiter aber diese gefühle schau mal wie du damit umgehst, wie würdee es wohl sein wenn dein Man mit dir mehr kein sex machen würde?
soll ich dir das saagen ich bin mal so frech.
ein-zwei-drei-vieleicht ein 1/2 jahr würdest du es errtragen aber dann kommen erstee zweifel , findets du mich nicht mehr anziehend?
liebst du mich nicht mehr?
mache ich dich nicht mehr an , dann beginnen erste selbst zweifel,
ist das liebe?
das hat nichts mit liebe zu tun, der mensch liebt in erste liebe sich selbst!
hast du dir den hintergrund von diesen Forum angeshen?
was ist dort zu sehen?
ein Buddha , weist du wieviel ein mensch ertragen muss um ein Buddha zu werden?
weist du was ein Mensch hergeben muss um ein Buddha zu werden?
weist du wieviel der mensch an leid ertragen muss um ein buddha werden zu können?
weißt wieviel ein meinsch verzichten muss um ein Buddha werden zu können?
dahin zu kommen ist nicht leicht sogar sehr leidvoll, wieviel leid musste ich ertragen um mich von solchen dingen zu trennen, weist du wie schwer es ist unter der gesellschaft so ein weg zu gehen?
du spührst selbst das es für dich sehr krausam ist , weil du gerade spührst für was du lebst.
ist das gefühllos wenn jemand zu dir sagt, das er alle wesen leiden sieht?
ich glaube so ein gefühl ist schwer für dich zu verstehen! aber es tut mir wirklich in meine herzen weh und nochmehr weil ich dir das sage, weil du noch nicht so weit bist.
deshalb reden wir nicht über gefühle, als ich damals meine frau heiratete,sagte ich zu ihr schatz ich möchte mich von solchen dingen wie sex und gefühlen , damals dachte sie noch nicht daran das ihr zukünftiger mann das ernst meint, damals hat sie für solche dinge gelebt so wie du heute, wenn man sie heute fragt , ob ihr das fehlt sagt sie nein , warum sie lebt ohne diese dinge besser, denn liebe beginnt nicht im körperlichen, das sind matriale dinge. und so lebt sie deutlich besser wie so manche andere frau die dafür lebt!
und glaub mir wir haben sehr viel spass
dennoch verwohne ich meine frau wo es nur geht, denn das ist meine pflicht den ich muss ihr ein guter eheman sein, egal wie doll sie mit mir ins gericht geht, egal wie doll sie mich schickerniert egal was für ein groll sie gegen mich hat denn das ist das von dem die rede ist , egal welcher mensch auf der strasse wie zu mir ist , ich verneige mich ,und danke ihm vom herzen