03.12.2011, 10:23
destiny'
**Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse****
noch im vollem gange
**Der Kampf zwischen Gut und Böse – zwischen Licht und Dunkelheit – findet statt in der****
in jeder zeit vom Kosmos bis hier, in diesen raum das was ausgesprochen wird ist nur für wenige bestimmt, die das wahre erfahren sollen. die die schicksalsverbindung haben
**Andersartigkeit… doch frage ich dich:*****
hier sind die lebe wesen der anderen räume gemeint, die wie auf der erde schlecht geworden sind
**Wo liegt ihre Gemeinsamkeit?****
sowohl da oben wie auf der erden ist die verkommenheit vortgeschrietten
**- Dies ist die Lösung um dich selbst zu finden …****
ist harte Kultivierung, alle die im aussen suchen werden, nicht die änderung in sich selbst finden, nur durch die kultivierun von körper und geist kann großes geschaffen werden.
**Wer bist du in diesem Spiel?
Ich nenne dich jetzt einfach „Zwischen“ und
erzähle dir etwas von dir selbst:****
er kann es nicht er weiß es nicht ein lebewesen auf niederen ebnen
**„Ich bin Zwischen und frage
mich wahrlich wer ich bin?
Und immer wenn ich mir die Dinge um mich herum anschaue, versuchen sie mich irgendwie
auf ihre Seite zu ziehen: dies ist besser, das ist schlechter, das Eine ist gut, das Andere****
das gebot kann alle kausalitäten aufschließen, die da sind ZHEN,SHAN und REN
**ist schlecht … es ist ein schwieriger Weg mich darüber selbst zu finden! …****
alle substanzen , ob hier oder wie es von ihm oder anderes gesagt wird sind nicht mehr rein, die veränderunge werden aber langsam gespührt die menschen wachen langsam auf und fragen nach den sinn des lebens
**Wer bin ich wirklich?“
Kennst du diese inneren Fragen? … Ich denke schon … Die Antwort
liegt im Zwischen, also in deiner Mitte, also in dir selbst …****
ein könig
**Um wahrzunehmen besitzt du 2 Augen um in dir 1 Bild des Lichtes entstehen zu lassen
und dein Umfeld zu sehen. Du besitzt 2 Ohren um in dir 1 Bild des Klanges entstehen****
er darf es dir nicht sagen, er weiß es auch nicht.
**zu lassen und dein Umfeld zu hören. Du besitzt 2 Nasenlöcher um in dir 1 Bild des Duftes****
du bist hier herunter gefahlen , weil du schlechter geworden bist
**entstehen zu lassen um dein Umfeld zu riechen.****
auf diese ebne , um zurück zukehren in deine welt .wurde dir diese zwei augen geben, dein gedanken speicher wurde gelöscht
**Jedoch besitzt du nur 1 Herz in deinem Inneren in dem
du diese Sinne zusammensetzen kannst um die Wahrheit
zu fühlen.****
das wahre vom falschen zu unterscheiden ist dem menschen schwer
**Dein Herzzentrum ist das Zwischen, welches zwischen 2 Ohren, 2 Augen und 2
Nasenöffnungen liegt. Zählst du dies zusammen, dann kommst du auf die 7 =
Sieben = das Sieben = das Auswählen = die Kraft der Unterscheidung!
Na, ist der Würfel gefallen?
Auch der Würfel hat die Zahl 7 immer wenn du die gegenüber-liegende Zahl addierst,
also die Gegensätze. Er hat 6 Flächen und das Innen = 7. Ich denke der Würfel ist nun
gefallen und du verstehst …
Addiere einfach die Gegenüberliegenden Seiten
und du findest das Zwischen, also dich selbst.
Zwischen Oben und Unten, zwischen Rechts und Links, zwischen Vorne und Hinten bist du …
dort bist und warst du schon immer, denn alles ist eine Entfernung von dir selbst …****
er kann es dir nicht sagen wer du wirklich bist, woher du kommst, was du was dein wahres wesen ist
**Dein Inneres ist die 7te Himmelsrichtung, du bist die Richtung des Himmels, du
bist die Himmelsleiter in dir selbst.****
das ist das geheimnis der geheimnisse, aber ihr alle seit auf den weg, wenn ihr wirklich bereit seit, nur in euren herzen zu suchen und nicht im außen ,das ist schwer und zu erkennen das das wahre sein nichts mit gefühlen zu tun hat.
wenn du wirklich zurückkehren willst geht es nur durch harte kultivierung, egal in welcher ortodoxen schule von körper und geist, nur wer das wahre gebot erhält, wird zurückkehren können und sein wahres erbe antreten können
**Komme in deine Mitte, komme ganz an und Ruhe in dir
selbst. Du weißt doch: „In der Ruhe liegt die Kraft!“****
wo liegt die kraft?
im ablegen der eigensinne des egos, hart aber wahr
**Komme in dein jetzt in dein JETZT und dann sage zu
dir selbst, geliebtes Zwischen: „Ich bin gegenwärtig!“
Ja, fühle, dass du bist, jetzt und gegenwärtig und dann
sage zu dir selbst: „Ich bin die Auferstehung und das Leben!“
Ja, wahrlich ich sage dir: Du bist es!
Fühle dein Sein, fühle dein Wahrnehmen deiner Selbst,
fühle, dass du lebst, dass du existierst, jetzt und hier
in vollkommenem Einklang mit dir selbst.****
welchen einklang das menschliche oder das was du wirklich bist wo du wirklich herkommst?
**„Ich bin die Auferstehung und das Leben!“
Ja, du bist die Ich bin Gegenwart, gekommen aus der Urquelle der Schöpfung um deine
Schöpfung selbst zu erfahren und so bist du hier und dort um dich selbst zu erkennen****
was ist der wahre grund des hier sein?
**und zu lieben und deine Liebe durch dein gesamtes Sein zu fluten, denn Alles bist du
und du bist alles was existiert.****
der Mensch ist der kosmos selbst, wie heist es der mensch wurde aus erde geschaffen, oder er besteht aus den 5 elementen
Erkenne dieses und lass deine Liebe jetzt durch
dein gesamtes Sein fließen. Erkenne die Wahrheit****
und nun was ist die wahrheit deines seins woher kommst du was ist der wahre grund für dein sein?
**in den Worten, die du sprichst:
„Ich bin die Auferstehung und das Leben!“****
Ja, so wirst du auch meine Worte verstehen,
wenn zu dir nur eines sagen kann:
„Ich liebe Dich!
Naojokamay
In Liebe und Ehren erkenne ich den wahren Geist
in dir und damit die Urquelle der Schöpfung. So segne
ich dein Sein & dein Spirit sei geheiligt.“
Ich bin der ich bin - El Mogar Ba****
sehe dich vor , das falsch zu interpretieren, der mensch ist zu schwach das richitge vom falschen zu unterscheiden, er darf nur das sagen was auf seiner ebne ist, weiter kommt er nicht
www.elatasin.de
das nach ruhm und reichtuhm strebende herz kommt hier zum vorschein
Gott und wer auch immer der euch erlösen will, oder euch die erlösung bringen will wird euch nichts verkaufen wollen!
das sind gefährliche sachen sie packen euch bei euren eigensinnen passt unbedingt darauf auf gefühle sind eigensinne der menschen, der gesellschaft, aus den gefühlen entstehen alles mögliches wirre passt auf darauf wer geld von euch will will sich nur bereichern ,er spricht von den dingen die euch wohl schmmeckend ,auf der zunge zergen liebe sie ,sie packen euch bei euren gefühlen, das hört sich doch gut an liebe ,gefühle es wärmt euch das herz ,weil ihr nach liebe dürstet,egal väterliche liebe ,liebe zwischen mann und frau liebe, liebe zwischen allen und alles !
wer euch was verkaufen will ist nicht aufrichtig achtet darauf das leben ist sehr kurz und kostbar.
ich bitte euch lasst euch nicht von euren gefühlen betrügen, es fühlt sich schön an ich weis,aber aus den gefühlen entstehen kriege , geht nicht auf solche seiten wie www.elatasin.de
und andere . sie packen euch genau da wo ihr eure schwäschen habt.
ich danke euch das ihr mich so herzlich aufgenommen habt, ich wünsche euch , das ihr aufwacht . ich komme nicht mehr wieder
**Das Ende des Kampfes zwischen Gut und Böse****
noch im vollem gange
**Der Kampf zwischen Gut und Böse – zwischen Licht und Dunkelheit – findet statt in der****
in jeder zeit vom Kosmos bis hier, in diesen raum das was ausgesprochen wird ist nur für wenige bestimmt, die das wahre erfahren sollen. die die schicksalsverbindung haben
**Andersartigkeit… doch frage ich dich:*****
hier sind die lebe wesen der anderen räume gemeint, die wie auf der erde schlecht geworden sind
**Wo liegt ihre Gemeinsamkeit?****
sowohl da oben wie auf der erden ist die verkommenheit vortgeschrietten
**- Dies ist die Lösung um dich selbst zu finden …****
ist harte Kultivierung, alle die im aussen suchen werden, nicht die änderung in sich selbst finden, nur durch die kultivierun von körper und geist kann großes geschaffen werden.
**Wer bist du in diesem Spiel?
Ich nenne dich jetzt einfach „Zwischen“ und
erzähle dir etwas von dir selbst:****
er kann es nicht er weiß es nicht ein lebewesen auf niederen ebnen
**„Ich bin Zwischen und frage
mich wahrlich wer ich bin?
Und immer wenn ich mir die Dinge um mich herum anschaue, versuchen sie mich irgendwie
auf ihre Seite zu ziehen: dies ist besser, das ist schlechter, das Eine ist gut, das Andere****
das gebot kann alle kausalitäten aufschließen, die da sind ZHEN,SHAN und REN
**ist schlecht … es ist ein schwieriger Weg mich darüber selbst zu finden! …****
alle substanzen , ob hier oder wie es von ihm oder anderes gesagt wird sind nicht mehr rein, die veränderunge werden aber langsam gespührt die menschen wachen langsam auf und fragen nach den sinn des lebens
**Wer bin ich wirklich?“
Kennst du diese inneren Fragen? … Ich denke schon … Die Antwort
liegt im Zwischen, also in deiner Mitte, also in dir selbst …****
ein könig
**Um wahrzunehmen besitzt du 2 Augen um in dir 1 Bild des Lichtes entstehen zu lassen
und dein Umfeld zu sehen. Du besitzt 2 Ohren um in dir 1 Bild des Klanges entstehen****
er darf es dir nicht sagen, er weiß es auch nicht.
**zu lassen und dein Umfeld zu hören. Du besitzt 2 Nasenlöcher um in dir 1 Bild des Duftes****
du bist hier herunter gefahlen , weil du schlechter geworden bist
**entstehen zu lassen um dein Umfeld zu riechen.****
auf diese ebne , um zurück zukehren in deine welt .wurde dir diese zwei augen geben, dein gedanken speicher wurde gelöscht
**Jedoch besitzt du nur 1 Herz in deinem Inneren in dem
du diese Sinne zusammensetzen kannst um die Wahrheit
zu fühlen.****
das wahre vom falschen zu unterscheiden ist dem menschen schwer
**Dein Herzzentrum ist das Zwischen, welches zwischen 2 Ohren, 2 Augen und 2
Nasenöffnungen liegt. Zählst du dies zusammen, dann kommst du auf die 7 =
Sieben = das Sieben = das Auswählen = die Kraft der Unterscheidung!
Na, ist der Würfel gefallen?
Auch der Würfel hat die Zahl 7 immer wenn du die gegenüber-liegende Zahl addierst,
also die Gegensätze. Er hat 6 Flächen und das Innen = 7. Ich denke der Würfel ist nun
gefallen und du verstehst …
Addiere einfach die Gegenüberliegenden Seiten
und du findest das Zwischen, also dich selbst.
Zwischen Oben und Unten, zwischen Rechts und Links, zwischen Vorne und Hinten bist du …
dort bist und warst du schon immer, denn alles ist eine Entfernung von dir selbst …****
er kann es dir nicht sagen wer du wirklich bist, woher du kommst, was du was dein wahres wesen ist
**Dein Inneres ist die 7te Himmelsrichtung, du bist die Richtung des Himmels, du
bist die Himmelsleiter in dir selbst.****
das ist das geheimnis der geheimnisse, aber ihr alle seit auf den weg, wenn ihr wirklich bereit seit, nur in euren herzen zu suchen und nicht im außen ,das ist schwer und zu erkennen das das wahre sein nichts mit gefühlen zu tun hat.
wenn du wirklich zurückkehren willst geht es nur durch harte kultivierung, egal in welcher ortodoxen schule von körper und geist, nur wer das wahre gebot erhält, wird zurückkehren können und sein wahres erbe antreten können
**Komme in deine Mitte, komme ganz an und Ruhe in dir
selbst. Du weißt doch: „In der Ruhe liegt die Kraft!“****
wo liegt die kraft?
im ablegen der eigensinne des egos, hart aber wahr
**Komme in dein jetzt in dein JETZT und dann sage zu
dir selbst, geliebtes Zwischen: „Ich bin gegenwärtig!“
Ja, fühle, dass du bist, jetzt und gegenwärtig und dann
sage zu dir selbst: „Ich bin die Auferstehung und das Leben!“
Ja, wahrlich ich sage dir: Du bist es!
Fühle dein Sein, fühle dein Wahrnehmen deiner Selbst,
fühle, dass du lebst, dass du existierst, jetzt und hier
in vollkommenem Einklang mit dir selbst.****
welchen einklang das menschliche oder das was du wirklich bist wo du wirklich herkommst?
**„Ich bin die Auferstehung und das Leben!“
Ja, du bist die Ich bin Gegenwart, gekommen aus der Urquelle der Schöpfung um deine
Schöpfung selbst zu erfahren und so bist du hier und dort um dich selbst zu erkennen****
was ist der wahre grund des hier sein?
**und zu lieben und deine Liebe durch dein gesamtes Sein zu fluten, denn Alles bist du
und du bist alles was existiert.****
der Mensch ist der kosmos selbst, wie heist es der mensch wurde aus erde geschaffen, oder er besteht aus den 5 elementen
Erkenne dieses und lass deine Liebe jetzt durch
dein gesamtes Sein fließen. Erkenne die Wahrheit****
und nun was ist die wahrheit deines seins woher kommst du was ist der wahre grund für dein sein?
**in den Worten, die du sprichst:
„Ich bin die Auferstehung und das Leben!“****
Ja, so wirst du auch meine Worte verstehen,
wenn zu dir nur eines sagen kann:
„Ich liebe Dich!
Naojokamay
In Liebe und Ehren erkenne ich den wahren Geist
in dir und damit die Urquelle der Schöpfung. So segne
ich dein Sein & dein Spirit sei geheiligt.“
Ich bin der ich bin - El Mogar Ba****
sehe dich vor , das falsch zu interpretieren, der mensch ist zu schwach das richitge vom falschen zu unterscheiden, er darf nur das sagen was auf seiner ebne ist, weiter kommt er nicht
www.elatasin.de
das nach ruhm und reichtuhm strebende herz kommt hier zum vorschein
Gott und wer auch immer der euch erlösen will, oder euch die erlösung bringen will wird euch nichts verkaufen wollen!
das sind gefährliche sachen sie packen euch bei euren eigensinnen passt unbedingt darauf auf gefühle sind eigensinne der menschen, der gesellschaft, aus den gefühlen entstehen alles mögliches wirre passt auf darauf wer geld von euch will will sich nur bereichern ,er spricht von den dingen die euch wohl schmmeckend ,auf der zunge zergen liebe sie ,sie packen euch bei euren gefühlen, das hört sich doch gut an liebe ,gefühle es wärmt euch das herz ,weil ihr nach liebe dürstet,egal väterliche liebe ,liebe zwischen mann und frau liebe, liebe zwischen allen und alles !
wer euch was verkaufen will ist nicht aufrichtig achtet darauf das leben ist sehr kurz und kostbar.
ich bitte euch lasst euch nicht von euren gefühlen betrügen, es fühlt sich schön an ich weis,aber aus den gefühlen entstehen kriege , geht nicht auf solche seiten wie www.elatasin.de
und andere . sie packen euch genau da wo ihr eure schwäschen habt.
ich danke euch das ihr mich so herzlich aufgenommen habt, ich wünsche euch , das ihr aufwacht . ich komme nicht mehr wieder