03.12.2011, 14:24
Ihr könnt ja glauben was ich wollt und euch erhaben fühlen denn anderen gegenüber. Bitte hört aber mit der Panik mache auf, ihr seid nur Menschen.
Ich kann auch alles prophezeien und erklären.
Ich wirke für das Gute, weil ich es kann. Ich rede nicht nur, bitte was macht ihr. Worte füllen keine Bäuche, man kann seine Energien aber konzentrieren und wirken auf die eine oder andere Art und Weise.
Ich schäme mich für viele von uns, Vorurteile und diese erbarmungslose Überheblichkeit, haben mich überzeugt das ich mein Schicksal hier in Deutschland nicht erfüllen kann.
Kennt ihr wahren Hunger der euch nicht schlafen lässt?
Habt ihr den Schmerz des anderen gespürt.
Wie vielen habt ihr effektiv geholfen.
Fühlt euch weiter erhaben, wenn dies euer Schicksal sein sollte.
Ich werde das meine weiter erfüllen. und sicher nicht auf Propheten hören die nie wahres Leid erfahren haben.
Ich wurde 2 Jahre täglich verprügelt.
Ich habe gehungert und Leid erfahren.
Ich fühle den Schmerz der anderen als wäre es mein eigener.
Doch ich bin nicht besonders nur ein kleiner Mensch, aber der Meinung das sich viele nicht darüber in klaren sind wie sie auf ihre Umgebung wirken, sonst würden sie ihre Worte weise wählen und nicht sich erhaben fühlen.
Ich kann auch alles prophezeien und erklären.
Ich wirke für das Gute, weil ich es kann. Ich rede nicht nur, bitte was macht ihr. Worte füllen keine Bäuche, man kann seine Energien aber konzentrieren und wirken auf die eine oder andere Art und Weise.
Ich schäme mich für viele von uns, Vorurteile und diese erbarmungslose Überheblichkeit, haben mich überzeugt das ich mein Schicksal hier in Deutschland nicht erfüllen kann.
Kennt ihr wahren Hunger der euch nicht schlafen lässt?
Habt ihr den Schmerz des anderen gespürt.
Wie vielen habt ihr effektiv geholfen.
Fühlt euch weiter erhaben, wenn dies euer Schicksal sein sollte.
Ich werde das meine weiter erfüllen. und sicher nicht auf Propheten hören die nie wahres Leid erfahren haben.
Ich wurde 2 Jahre täglich verprügelt.
Ich habe gehungert und Leid erfahren.
Ich fühle den Schmerz der anderen als wäre es mein eigener.
Doch ich bin nicht besonders nur ein kleiner Mensch, aber der Meinung das sich viele nicht darüber in klaren sind wie sie auf ihre Umgebung wirken, sonst würden sie ihre Worte weise wählen und nicht sich erhaben fühlen.
Ich bin Energie und als solche versuche ich immer auszugleichen.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.