03.12.2011, 21:35
Gefühle, sind mannigfach vorhanden. Gefühle sind aber auch Ausdruck der Polaritäten des Dualen.
Vollkommene Liebe befindet sich außerhalb der Polarität. Dass ist gemeint mit " dem Überwinden der Gefühle".
Ist man in den Gefühlen, dann folgt meist nach Freude und Glückseligkeit,
die andere Seite der Waagschale. Weinen und Lachen liegen eng beieinander.
Solange man das Pendel nicht anhält in seiner Schwingung, wird man nicht ausgeglichen sein und somit nicht in der Lage " vollkommene Liebe" zu empfinden.
Als Smilie ausgedrückt:
Es ist ein Unterschied, ob ich liebe oder in der vollkommenen Liebe schwinge. Die Gefühle richten sich meist auf eine bestimmte Sache oder Person, sind von ihr und der Gegenreaktion abhängig.Gefühle bewerten.. Dass kann man ja auch immer wieder schön sehen, hier und überall. Ist die Resonanz auf mich und mein tun, positiv..fällt es leicht die Gefühle der Liebe zu halten.
Bekomme ich aber andere Resonanzen, plumpse ich sehr schnell da raus.
Dass bringt das Prinzip der Schwingung einfach mit sich, liebe Lorelei
Vollkommene Liebe befindet sich außerhalb der Polarität. Dass ist gemeint mit " dem Überwinden der Gefühle".
Ist man in den Gefühlen, dann folgt meist nach Freude und Glückseligkeit,
die andere Seite der Waagschale. Weinen und Lachen liegen eng beieinander.
Solange man das Pendel nicht anhält in seiner Schwingung, wird man nicht ausgeglichen sein und somit nicht in der Lage " vollkommene Liebe" zu empfinden.
Als Smilie ausgedrückt:
Es ist ein Unterschied, ob ich liebe oder in der vollkommenen Liebe schwinge. Die Gefühle richten sich meist auf eine bestimmte Sache oder Person, sind von ihr und der Gegenreaktion abhängig.Gefühle bewerten.. Dass kann man ja auch immer wieder schön sehen, hier und überall. Ist die Resonanz auf mich und mein tun, positiv..fällt es leicht die Gefühle der Liebe zu halten.
Bekomme ich aber andere Resonanzen, plumpse ich sehr schnell da raus.
Dass bringt das Prinzip der Schwingung einfach mit sich, liebe Lorelei
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.