06.12.2011, 15:59
(04.12.2011, 19:19)Sjar schrieb: Schade liebe Lorelei das Du fertig hast, denn dadurch begrenzt Du Dich selbst in der Möglichkeit zu versuchen die Situation abschliesend zu klären.
Aber nicht mit mir, sondern mit Togu sollte das stattfinden.
Aber Deine Reaktion zeigt mir, das Du Dich nicht mehr bereithälst dafür, Deiner Aussage folgend.
Also bleiben gegenseitige Schuldzuweisungen stehen, weil man nicht bereit war eventuell doch noch einen Versuch zu unternehmen die Sache zu klären.
Nach dem Motto:
Du ich habe Deinen Kommentar so und so verstanden, ich empfand diues aber als Angriff auf meine Person, hast Du das tatsächlich auch so gemeint, oder habe ich etwas falsch interpretiert.
So gehe ich vor in solchen Situationen, die durchaus schon mal vorkommen können, denn auch ich bin Mensch mit Emotionen, Gefühlen und auch mal schlechter Laune. Durchaus.
Also als letzter Satz dann von mir kann ich nur sagen schade, aber ich akzeptiere Deine Einstellung, da es Dein freier Wille ist der Dich veranlasst das zu schreiben.
Nichts für ungut, ich wollte nur helfen .
In Liebe Sjar
Nun, das sehe ich wieder vollkommen anders als du das tust. Es ist alles geklärt.
Togu schien zu fragen, ich habe ihm geantwortet, wie es meinem Verständnis entspricht.
Er hat mir geantwortet, indem er meine Sicht abwertete und seine als absolut darstellte und mich quasi aufforderte mich für meine Sichtweise zu rechtfertigen. Warum?
Ihm ist meine Sichtweise völlig fremd, mir seine.
Was macht das schon?
Er mag seinen Weg gehen, ich meinen.