08.12.2011, 08:26
Liebe Destiny
Solche Meldungen verleiten mich in einem kurzen Moment dazu, in die Angst zu gehen...um mich dann auch gleich wieder in meiner Mitte, in meiner positiven Kraft wiederzufinden...
Ein Deja vú hatte ich auch wieder: in den Endzeiten von Atlantis standen wir genau an diesem Punkt...es wiederholt sich, um jetzt endgültig aufgelöst zu werden, dieses Trauma, das sehr viele von uns, die jetzt wieder hier sind, noch als unbewußte oder bewußte Erinnerung in sich tragen...
Wir sind machtvolle Lichtwesen, die die Fähigkeit haben, solche Szenarien abzuwenden, indem wir uns zusammenschließen in Gedanken und im Herzen und uns gemeinsam auf einen positiven Ausgang der Geschehnisse fokussieren.
Liebe ist stärker als Hass!
Wir haben im Moment auch sehr viel Hilfe von außen im Form unserer Sternengeschwister, die die technischen Möglichkeiten haben, solche lebensbedrohlichen Waffen in null komma nix unschädlich zu machen, denn die Auslöschung von so vielen Menschen wird nicht gestattet sein!
Wir sind bestimmt nicht so weit gekommen, um dann kurz vor unserem Ziel "hopps zu gehen", das fühle ich einfach ganz tief in mir drin!
Im Anschluss möchte ich noch ein wunderbares und kraftvolles Reinigungsgebet von Alaje weitergeben:
Mit der Kraft des kosmischen Lichts und der Liebe,
reinige ich den Planeten Erde von:
Allen bösen Energien, jeglichem Hass, jeglicher Aggressivität, jeglicher Unterdrückung, jeglicher Form von Gewalt, allen Kriegen, jeglichem Militär und allen Waffen.
Alle aggressiven Menschen sollen die Liebe im Herzen fühlen und den Weg des Lichts gehen.
Mit der Kraft des kosmischen Lichts und der Liebe
Konsumwahnsinn, Wettbewerbsdenken und Verschwendung von Ressourcen und Energie.
Alle Erdmenschen sollen von jeglicher wirtschaftlichen Slklaverei frei sein.
Alle Erdmenschen sollen sauberes Wasser, genung zu essen und ein Haus zu leben haben.
allen negativen Geheimbünden, allen negativen Politikern, allen negativen Ausserirdischen, allen Illuminaten und allen gierigen Personen.
All die bösen Dinge, die sie erzeugt haben, verbrennen im Licht.
Gewalt gegen Tiere, Gefängnisse für Tiere und von der Industrie-Mafia.
Allen Giften und Krankheiten, die Luft, das Wasser, den Boden.
Menschen und Tiere sind von allen Giften befreit.
Alle erkrankten Menschen sind geheilt.
Alle Raucher und Alkoholiker sollen Selbstliebe finden und aufhören, sich selbst und anderen zu schaden.
Mit der Kraft des kosmischen Lichts und der Liebe heile ich die Chakrapunkte eines jeden Menschen.
Die DNA aller Menschen ist geheilt und funktioniert richtig.
Allen Religionen, Sekten, Fanatismus und Aberglauben.
Sie haben das Leben von Millionen von Menschen gekostet, und haben die Entwicklung des Bewußtseins und der Wissenschaft blockiert.
Erd-Menschen sollen die wahre Verbindung zur Existenz finden, des kosmischen Zentralbewußtseins, die Quelle von Allem.
Jeglichem Wahnsinn, jeglicher Arroganz und Ahnungslosigkeit.
Jeder soll in der Lage sein, alle Blockaden und ungeheilte karmische Themen zu heilen.
Jeder soll höheres Bewußtsein haben.
Jeder soll ein universelles Wissen haben.
Jeder soll spirituell sein.
Jeder soll das spirituelle Licht sehen können.
Jeder soll die Liebe im Herzen aktivieren.
-LICHTE Grüße an Alle!
Solche Meldungen verleiten mich in einem kurzen Moment dazu, in die Angst zu gehen...um mich dann auch gleich wieder in meiner Mitte, in meiner positiven Kraft wiederzufinden...
Ein Deja vú hatte ich auch wieder: in den Endzeiten von Atlantis standen wir genau an diesem Punkt...es wiederholt sich, um jetzt endgültig aufgelöst zu werden, dieses Trauma, das sehr viele von uns, die jetzt wieder hier sind, noch als unbewußte oder bewußte Erinnerung in sich tragen...
Wir sind machtvolle Lichtwesen, die die Fähigkeit haben, solche Szenarien abzuwenden, indem wir uns zusammenschließen in Gedanken und im Herzen und uns gemeinsam auf einen positiven Ausgang der Geschehnisse fokussieren.
Liebe ist stärker als Hass!
Wir haben im Moment auch sehr viel Hilfe von außen im Form unserer Sternengeschwister, die die technischen Möglichkeiten haben, solche lebensbedrohlichen Waffen in null komma nix unschädlich zu machen, denn die Auslöschung von so vielen Menschen wird nicht gestattet sein!
Wir sind bestimmt nicht so weit gekommen, um dann kurz vor unserem Ziel "hopps zu gehen", das fühle ich einfach ganz tief in mir drin!
Im Anschluss möchte ich noch ein wunderbares und kraftvolles Reinigungsgebet von Alaje weitergeben:
Mit der Kraft des kosmischen Lichts und der Liebe,
Allen bösen Energien, jeglichem Hass, jeglicher Aggressivität, jeglicher Unterdrückung, jeglicher Form von Gewalt, allen Kriegen, jeglichem Militär und allen Waffen.
Alle aggressiven Menschen sollen die Liebe im Herzen fühlen und den Weg des Lichts gehen.
Konsumwahnsinn, Wettbewerbsdenken und Verschwendung von Ressourcen und Energie.
Alle Erdmenschen sollen von jeglicher wirtschaftlichen Slklaverei frei sein.
Alle Erdmenschen sollen sauberes Wasser, genung zu essen und ein Haus zu leben haben.
allen negativen Geheimbünden, allen negativen Politikern, allen negativen Ausserirdischen, allen Illuminaten und allen gierigen Personen.
All die bösen Dinge, die sie erzeugt haben, verbrennen im Licht.
Gewalt gegen Tiere, Gefängnisse für Tiere und von der Industrie-Mafia.
Allen Giften und Krankheiten, die Luft, das Wasser, den Boden.
Menschen und Tiere sind von allen Giften befreit.
Alle erkrankten Menschen sind geheilt.
Alle Raucher und Alkoholiker sollen Selbstliebe finden und aufhören, sich selbst und anderen zu schaden.
Mit der Kraft des kosmischen Lichts und der Liebe heile ich die Chakrapunkte eines jeden Menschen.
Die DNA aller Menschen ist geheilt und funktioniert richtig.
Allen Religionen, Sekten, Fanatismus und Aberglauben.
Sie haben das Leben von Millionen von Menschen gekostet, und haben die Entwicklung des Bewußtseins und der Wissenschaft blockiert.
Erd-Menschen sollen die wahre Verbindung zur Existenz finden, des kosmischen Zentralbewußtseins, die Quelle von Allem.
Jeglichem Wahnsinn, jeglicher Arroganz und Ahnungslosigkeit.
Jeder soll in der Lage sein, alle Blockaden und ungeheilte karmische Themen zu heilen.
Jeder soll höheres Bewußtsein haben.
Jeder soll ein universelles Wissen haben.
Jeder soll spirituell sein.
Jeder soll das spirituelle Licht sehen können.
Jeder soll die Liebe im Herzen aktivieren.
-LICHTE Grüße an Alle!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)