10.12.2011, 15:05
Wenn man meinen Artikel "Karma, Blockaden und die Gesundheit" gelesen hat, stellen sich die Fragen: wie erkenne ich meine Blockaden, wie löse ich sie auf und , warum soll ich sie überhaupt auflösen.
Hier nun meine Antworten;
Nehmt euch die Ruhe und die Zeit für diese Selbstanalyse. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei aufgeschlossenen, positiven Seelen auf diese Weise der Großteil der Blockaden aufgelöst wird. Eine angezündete Kerze, verbunden mit der Bitte um Schutz und Hilfe bei der Erkennung und Auflösung der Blockaden ist sicher hilfreich. So auch die Bitte um den Schutz der violetten Flamme.
Bei den restlichen Blockaden helfe ich gerne per PN
GOTT zum Gruß,
Peter
Siehe auch meine Homepage im Abschnitt Blockaden.
Hier nun meine Antworten;
- Wie erkenne ich meine Blockaden?
Ich empfehle in ruhiger, harmonischer Stimmung, ohne äußere Störungen eine Selbstanajyse durchzuführen: Gehe dein Leben vom beginn der Erinnerungen bis zu Jetzt durch.
Schreibe die Namen aller Menschen auf, bei denen in der Erinnerung unangenehme bis negative Gefühle vorhanden sind.
Schreibe ebenso (Stichwort genügt) alle Ereignisse auf, die ebenfalls mit unangenehmen bis negativen Gefühlen verknüpft sind.
Schreibe deine erkannten Ängste und wiederholte Albträume auf.
.
- Wie löse ich meine Blockaden auf?
Gehe die Liste von Anfang bis Ende durch und mache dir Gedanken, was der Auslöser für die unangenehmen Gefühle ist und akzeptiere die Menschen, Ereignisse und Ursachen der Ängste und, wenn erkannt, der Albträume.
Nach 24 Stunden gehe die Liste noch einmal durch und überprüfe deine Gefühle. Sind die unangenehmen Gefühle noch vorhanden, versuche nochmals, die Ursachen zu akzeptieren und loszulassen. Stelle dir dabei vor, die Blockade aufzulösen, wie auch immer du dir das vorstellen möchtest.
.
- Warum soll ich meine Blockaden überhaupt auflösen?
Der erste Grund ist, dass dies unsere wichtigste Lebensaufgabe, ja sogar der Grund ist, weshalb wir inkarnieren. Blockaden blockieren unseren Aufstieg. In den Channelings wird immer deutlicher und häufiger darauf hingewiesen, dass wir unsere Schwingung erhöhen sollen. Blockaden senken unsere Schwingung!
Nehmt euch die Ruhe und die Zeit für diese Selbstanalyse. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei aufgeschlossenen, positiven Seelen auf diese Weise der Großteil der Blockaden aufgelöst wird. Eine angezündete Kerze, verbunden mit der Bitte um Schutz und Hilfe bei der Erkennung und Auflösung der Blockaden ist sicher hilfreich. So auch die Bitte um den Schutz der violetten Flamme.
Bei den restlichen Blockaden helfe ich gerne per PN
GOTT zum Gruß,
Peter
Siehe auch meine Homepage im Abschnitt Blockaden.