09.01.2011, 15:42
(09.01.2011, 13:26)Jessy schrieb: Sehr interessant... nur wer legt danach wirklich sein Handy ab?
Hi Jessy
ich tat dies schon 2006, als ich bemerkte, daß von dem Vertragsanbieter bedubbt worden bin - das war übrigens die Firma "O2".
Zitat:Es ist wie mit dem Rauchen, es ist wie mit den Autos, es ist wie mit dem Fleisch essen, es ist wie mit den Mikrowellen... die Liste wird lang, es ist immer dasselbe.
Natürlich sind es auch alles Prüfungen in meinen Augen, die uns selbst voraugen halten, wie wir mit all diesen Dingen umgehen.
Ich habe es bisher erfolgreich geschafft, mit dem Kiffen aufzuhören und mit anderen dubiosen Sachen. Zur "Belohnung" haben sich meine Bronchien wieder beruhigt und sind heil geworden.
Doch will hier keine "Egopinselei" veranstalten.
Ich glaube, bis wir wirklich für uns entscheidende Schritte tun, brauchen wir ersteinmal die tiefe Einsicht - und oft auch gewisse "Nasenstüber", damit wir Konsequenzen daraus ziehen.
Verantwortungslos betrachte ich das Verhalten von "bewusstlosen" Eltern, die ihre Kinder schon so konditionieren, daß die lütten es gar nicht anders wissen können.
Zitat:Informationen sind wirklich genug da, aber an der Umsetzung fehlt es.
Nur Information ist ja auch kein Wissen.
Manchmal müssen wir ganz tief abtauchen, damit wir erlebt haben und so WIRKlich wissen, wovon wir sprechen.