12.12.2011, 14:18
(12.12.2011, 13:14)MmhJa schrieb: Da stehlt sich mir die Frage : Warum wird das ignoriert ?
weil es keine wissenschaftlichen Erklärungen dafür gibt - die Wissenschaft kann heute immer noch nicht genau erklären, WER eigentlich Stonehenge gebaut hat und wenn ich die DokuChannels sehe, was die darüber sagen, dreht sich mir fast der Magen um......
ah von Däniken, da regt sich mir ein Strom von Patriotismus und Mitgefühl - der Mann hat sein Leben immerhin versucht Erklärungen zu finden, die Mysterien zu lösen und ist auch sehr nahe rangekommen - ein Visionär der lange vor dem Internet für seine "Fantasien" eingestanden ist und zu 90% nur Hohn, Spott und Kritik dafür eingesteckt - er hat sogar seine Vision in einen Vergnügungspark gesteckt, resp. aufgebaut - MYSTERY PARK, das war schon fantastisch zu sehen und eigentlich auch phänomenal, doch zu wenig "Konsumfreudig" , deshalb ist er auch nach knapp 5 Jahren eingegangen....... und von Däniken blieb ein Riesenschuldenberg.........
ich weiss noch, in meiner Kindheit hatte er eine Fernsehsendung, die mir mein Vater strikte verboten hat, "schau ja nicht noch diesen von Däniken da schnappst du uns noch komplett über"........ später, als ich nicht drum rum kam mich mit ihm zu beschäftigen, wusste ich warum ........
AN'ANASHA