13.12.2011, 10:47
☼ Reset - Willkommen in deinem neuen Leben ☼
&feature=email
Wir sind wie ein Computer ... programmiert, um im täglichen Leben zu funktionieren und das jeden Tag ... immer wieder aufs Neue!
Immer wieder dreht sich das Rad des Alltags und wir bewegen uns wie Marionetten und eilen von einem Drama zum anderen ... weil wir uns nicht bewusst sind, was wir tun ... wir lassen uns einlullen und Angst machen und fühlen nur noch die Last und die Hetze des Lebens ...
Wir brauchen ein neues update ! Das alte Programm ist nicht mehr funktionstüchtig, es ist überholt!
Es ist ganz einfach ... was du brauchst ist nur dein Vertrauen in deine eigene Schöpferkraft!
Und das bist du, ob du es glaubst oder nicht ... du erschaffst mit deinen Gedanken und deinen Programmen, die du täglich wiederholst,
dein Leben, so wie es ist!
Warum erschaffst du dann nicht ein Leben, was dir gefällt?
Tja, das ist es, woran sich nun immer mehr Menschen wieder erinnern, vielleicht ja auch gerade du !?
Wenn du jetzt noch nicht aufgehört hast, diesen Text zu lesen, gehörst du auf jeden Fall zu den Menschen, die sich erinnern,
was sie wirklich sind und ich freue mich von ganzem Herzen mit dir!
Das Video ist für die Menschen, die wissen, dass sie selbst der/die Meister/in ihres Lebens sind.
Als kleine Unterstützung möchte ich dazu beitragen, sich bewusst zu werden,
wie wir uns eine neue Welt erschaffen können, in der wir alle im Einklang miteinander leben können ...
in vollkommener Liebe, die wir sind!