14.12.2011, 18:26
Liewbe Lorelei
es wird, auch in aktuellen Channelings immer wieder ausgesagt, dass wir uns das Leben in der Dualität selbst gewählt haben. Dem kann ich nicht zustimmen, denn der Grund, weshalb wir in der Dualität leben, ist keine bewusste Entscheidung, sondern die Folge unseres Verhaltens, das nicht im Sinne GOTTES war. Wir haben uns erheblich von den Gesetzen GOTTES entfernt und dadurch Blockaden aufgebaut. Diese Blockaden haben uns bisher an diese, unsere Erde gefesselt, denn wir müssen so oft in der Dualität leben, bis wir die letzte Blockade aufgelöst haben. Das gilt auch weiterhin für diejenigen, die noch nicht die Reife für 5D haben. Allerdings werden sie nicht mehr hier, sondern auf einem anderen Läuterungsplaneten ihre nächsten Inkarnationen antreten.
Von mir weiß ich, dass ich vor 1/2 Million Jahren noch ein Lichtbote war und als Santiner an deren Mission teilnahm. Aus, wie ich damals glaubte, idealistischen Gründen habe ich auf einem Planeten, dem Mars inkarniert, um dessen spirituellen Verfall aufzuhalten. Dies ist mir nicht gelungen, aber ich habe mir dabei Blockaden aufgebaut, weil ich mit meinem Versuch gegen den Plan GOTTES gehandelt habe. Seither musste ich immer auf einem Läuterungsplaneten (zumeist die Erde) inkarnieren. Ich bin also nicht freiwillig auf die Erde gegangen, um die Dualität zu erleben!
Blockaden und Karma sind nicht dasselbe. Dem stimme ich zu, aber das Karma basiert auf Blockaden - und wenn die Blockaden aufgelöst sind, ist auch das Karma aufgelöst, das auf diesen Blockaden basiert.
GOTT zum Gruß,
Peter