18.12.2011, 14:32
(18.12.2011, 12:56)mWg schrieb:Zitat:Aber ich bin auch unendlich dankbar dafür, daß der Schöpfer mir für diese Inkarnation ein Leben in relativem Wohlstand beschert hat mit behüteter Kindheit ohne Kriege, Not und Hunger."Danke danke lieber Schöpfer, dass ich nicht so leiden muss wie die anderen", das ist meine Interpretation.
Und hört bitte auf mit diesem "Schöpfer", der macht gar nichts. Wir müssen selbst die Verantwortung übernehmen.
Leider sehe ich der Zukunft nicht optimistisch entgegen.
Seht euch doch nur die ganzen verkorksten Menschen an.
Ich hatte mit Menschen zu tun, die sind so erhellt, die kriechen als schwarze Gestalten in schwarzen Löchern herum, so erleuchtet sind die.
Es gibt nur einige wenige Chancen, entweder irgendwelche Aliens kreuzen auf oder ich weiß auch ned weiter.
Man bräuchte einen großen Umschwung und tägliche Beschallung von Fernseher + Radio mit Nachrichten darüber, wie es tatsächlich in der Welt aussieht, denn dann wird Wegsehen wirklich schwer.
PS:
Man muss jedoch fairerweise sagen, dass ich auch noch nicht viel geleistet habe.
es gibt viele viele menschen die dabei sind aufzuwachen ,und viele andere die nicht aufwachen, es gibt auch Menschen die sind schon tod die wissen es noch nicht mal das sie tod sind sie, das ist sehr schrecklich
ein einzieger gedanke entscheidet wie es wird, er muss noch nicht mal von liebe reden, er muss nur unterscheiden von gut und böse, sein bewustsein wird nicht dabei berühert nur sein herz weiß die richtige oder falsche antwort seine entscheidung seine Zukunft