19.12.2011, 11:33
(19.12.2011, 06:55)Engelsflügel schrieb: Guten Morgen
sorry lieber Peter, aber ich kann was die Rose und das Efeu betrifft nicht so ganz zustimmen. Das Efeu ist zwar keine Blume in dem Sinne, wie die Rose es ist, aber sie ist uns Menschen als Heilmittel dienlich (Efeu-Extrakt gegen Husten) und darum seh ich es als ganz besonders wertvolle Pflanze der Natur an und somit ( wie auch alle anderen Pflanzen) der göttlichen Schöpfung zugeordnet.
Lieben Gruß und euch allen einen schönen Tag
Engelsflügel
Liebe Engelsflügel,
das ist ja gerade das Perfide, dass der Widersacher seine Schöpfungen nicht nur mit negativen, sondern auch mit positiven, teilweise verführerischen Eigenschaften versehen hat. Wir erkennen zumeist nur die positiven Eigenschaften und deshalb erscheint es in vielen Fällen nicht glaubhaft, dass viele Tierarten und Pflanzen zur negativen Schöpfung gehören. Erdbeeren, Tomaten und Birnen gehören beispielsweise zur negativen Schöpfung! Ebenso der Fingerhut, dessen Gift Digitalis ein wertvolles Medikament bei Herzerkrankungen ist. Viele Nahrungsmittel, die bei uns Standard sind, entstammen der negativen Schöpfung. Sie sind alle linksdrehend polarisiert und entziehen dem Körper Lebensenergie, die dafür verwendet werden muss, die negative Energie zu neutralisieren.
Unser Ernährungsexperten sehen nur Vitamine, Spurenelemente und Geschmack. Das Wichtigste, die Lebensenergie wird nicht beachtet, weil nicht erkannt. Seit ich meine Ernährung so umgestellt habe, dass ich mich nicht mehr konventionell ernähre, sondern nur noch Nahrungsmittel der Göttlichen Schöpfung in meiner Küche einsetze haben sich meine Gesundheit und Fitness drastisch zum Positiven verändert. Die Tabellen, nach denen ich meine Ernährung richte finden sich hier: http://dermars.npage.de/anhang_35941792.html
GOTT zum Gruß,
Peter