11.01.2011, 02:57
ein bravo für diese gute 'sache'
viele ideen und gute pläne machen.... sind meine besten qualitäten .. doch meine schande ist es, nichts in die tat umzusetzen ... denn seit bald 30 jahren denke oder dachte ich .. das ist meine zukunft .. eine 'heilige' gemeinschaft für eine neue zeit (!) ... ich brauche nur gleichgesinnte leute die bereit sind ihr eingespieltes leben aufzugeben ... ich wäre es sofort gewesen ...
ich dachte ... alle für einen... einen für alle ... latrinen reinigen - keine sache ... würde ich tun .. kartoffelschälen... geschirrspülen ... nur kinderhüten wäre ungut für beide seiten ... ansonst vieles mehr ... ja - im turnus alles tun was eine gemeinschaft braucht .... hihi
einige lächelnde bekannte und freunde konnte ich zeitweise für die inovative idee begeistern (?)... aber eben, es waren auch für sie ... nur meine pläne und ideen...
heute könnte ich durch meine krankheit keinen beitrag mehr beisteuern (vorlesen am abend ?) ... und wäre eine last ... auch eine solche kommune aufzubauen kostet geld .. das ich heute nicht mehr habe..
aber wer weiss .. vll wird es einmal so sein .. dann, wenn wir alle in die neue-ära eingehen .. mal sehn, schon möglich, dass wir fories uns dort treffen ..
-a-friend
ps: ich habe gott von meinem plan erzählt .. er lacht heute noch ....