21.12.2011, 23:11
Liebe Brüder und Schwestern,
ich kann euch nur recht geben und zustimmen was ihr über Drunvalo geschrieben habt - Ich liebe diesen mann aus aller tiefstem Herzen, wenn ich könnte dann würde ich ihn einmal gerne in die arme nehmen und nie wieder los lassen^^ Ich liebe ihn wirklich für alles was er getan hat. Und ich kann dir nur zustimmen lieber Styluxe dass was andere über ihn behaupten dass er für die NWO arbeitet ist absoluter quatsch, ich denke mal dass liegt einfach daran, dass das was er sagt, viele einfach nicht wahrhaben wollen, aber er hat die reinsten Informationen die ich überhaupt kenne und man fühlt seine Liebe schon alleine beim ansehen dieser Videos. Dieser mann ist pure LIEBE.
Ich habe durch ihn so vieles verstanden, ich finde schon gar keine menschlichen Worte mehr dafür - wie dankbar ich ihm für alles bin. Aber ich denke, meine Energie und meine Liebe für ihn drücken genau diese Dankbarkeit aus, auch wenn es dafür unmöglich Worte gibt, die dass nur annähernd beschreiben.
Aus tiefstem Herzen, Dankbarkeit und innerster Liebe
Ankh-Lichtwesen
ich kann euch nur recht geben und zustimmen was ihr über Drunvalo geschrieben habt - Ich liebe diesen mann aus aller tiefstem Herzen, wenn ich könnte dann würde ich ihn einmal gerne in die arme nehmen und nie wieder los lassen^^ Ich liebe ihn wirklich für alles was er getan hat. Und ich kann dir nur zustimmen lieber Styluxe dass was andere über ihn behaupten dass er für die NWO arbeitet ist absoluter quatsch, ich denke mal dass liegt einfach daran, dass das was er sagt, viele einfach nicht wahrhaben wollen, aber er hat die reinsten Informationen die ich überhaupt kenne und man fühlt seine Liebe schon alleine beim ansehen dieser Videos. Dieser mann ist pure LIEBE.
Ich habe durch ihn so vieles verstanden, ich finde schon gar keine menschlichen Worte mehr dafür - wie dankbar ich ihm für alles bin. Aber ich denke, meine Energie und meine Liebe für ihn drücken genau diese Dankbarkeit aus, auch wenn es dafür unmöglich Worte gibt, die dass nur annähernd beschreiben.
Aus tiefstem Herzen, Dankbarkeit und innerster Liebe
Ankh-Lichtwesen
Wir sind alle Brüder und Schwestern, wir alle wurden von ein- und demselben Schöpfer geschaffen. Denn Gott lebt in allem, er ist die strahlende Sonne am Himmelsgewölbe, die funkelnden Sterne bei Nacht, das fließende Wasser auf dieser heiligen Erde, jedes sandige Staubkorn, jede glitzernde Tannennadel, jeder Planet im Kosmos, ja sogar du bist Gott. Meine Brüder und Schwestern, wir alle sind alte bekannte, aus einer Zeit in der wir uns dessen noch bewusst waren, aus einer Zeit in der wir "Eins" waren. Eigentlich wissen wir dies alles, es ist tief in unserem Herzen verborgen. Jetzt ist es an uns, uns wieder daran zu erinnern. Meine Brüder und Schwestern, wir alle sind Kinder der Liebe und des einen Schöpfers, ich liebe euch aus tiefstem Herzen.
~~~~~~~~~~~~
Tikal - place of remembered voices
Die Blume des Lebens, dieses Muster beinhaltet die gesamte Schöpfung.