30.12.2011, 20:44
Zitat:Jetzt müsste ich nur noch herausfinden wie ich den Kerl(?) anlocke.
Akashi, du hast ja einen Nerv für das Thema.
könnte sein, dass Humoriel bei mir angeklopft hat und durch mich sprechen wollte - ich hatte da so einen "kleineren Kampf" - aber leider lasse ich keine Medien mehr durch mich sprechen, schon gar keine Kerle....
tschulldigung.......
Humoriel, Humoriel bitte kehr zu Traumfinder zurück, er ist der der die Träume findet..... Akashi fliegt durch den Aether und räumt die Schriftrollen auf.......
vielleicht könnten wir um das Thema schmackhafter zu machen, da offensichtlich einige gerade genug Weihnachten hatten und das neue Jahr ansteht....... Weih-Nachten wurde bei unseren Vorfahren ja ein ganzer Tag zur Nacht gemacht...... vielleicht sollten wir den Zustand der Vision als WEIH-TAGE umändern ?????..... (hört sich aber auch blöd an, da das Programm ziemlich tief gespeichert ist)
Humoriel scheint mir ein grosses "Sensibelchen" und wohl nur so zickig, weil sein Anliegen kein so grosses Echo bekommt und "verschmäht" wurde er auch noch....... uiuiui..... tut mir leid, war keinsewegs persönlich gemeint - ich habe auch einige "Barrikaden" aufgestellt - ich spreche gerne mit Medien, aber nur wenn sie durch andere sich mitteilen......
so.... mal sehen...... vielleicht kommt er ja jetzt zu dir zurück..... ich würde gerne mit ihm weitervisionieren.......
AN'ANASHA