01.01.2012, 16:27
Kommentare:
Also ich fand immer den Gedanken der Stasis die allerbeste Lösung für uns als inkarnierte Seelen und Mutter Gaia.
Aber anscheinend findet CM den Knopf nicht, denn ich erinnere mich, daß es wirklich schon letztes Jahr hieß:
Ihr werdet das neue Jahr nicht erleben.
Letztendlich sind WIR die, auf die wir gewartet haben. Dann lasst uns mal weiter auf unserer Seelenreise schreiten…
Ich wünsch Euch allen viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.
Wer von uns weiß schon was passieren wird? So viele verschiedene Channelings, welche sind richtig? Mir geht es wie vielen von euch, ich werde langsam konfus und manchmal frage ich mich, ob ich einem Wahn anhänge. Ich verspüre die größte Resonanz zu den Channelings von der GFdL, doch was ist, wenn diese Aussagen ebenfalls nicht authentisch sind? Ich habe von dieser Realität ebenfalls die Schnauze voll und wünsche mir, das die Aussagen der GFdL wahr sind. Doch wirkliche „Beweise“ sehe ich noch nicht. Doch eins hat das alles bei mir schon verändert. Mein Denken. Wir alle sind gleich, ich bin nicht „besser“ als andere Menschen. Was dieser Welt fehlt ist Mitgefühl, Menschlichkeit und die Liebe. Ich kann nur versuchen diese Eigenschaften in meiner gelebten Realität umzusetzten, jeden Tag aufs Neue. Und jeden Tag aufs Neue erlebe ich, dass ich immer noch weit von Meisterschaft entfernt bin, jeden Tag ertappe ich mich bei weniger guten Gedanken, jeden Tag ertappe ich mich bei Bewertung Anderer, jeden Tag erkenne ich, das ich noch ziemlich an mir arbeiten muß. Doch ich bemühe mich, eben jeden Tag. Ich wünsche mir, dass das Jeder tut. Sich bemühen die Mitmenschlichkeit, das Mitgefühl und vor allen Dingen die bedingungslose Liebe zu kultivieren. Wenn das immer mehr Menschen tun, dann ist schon viel erreicht und dann hätten die ganzen Channelings etwas gebracht, ungeachtet, ob sie nun wahr sind oder nicht.