06.01.2012, 17:56
Ich bin seit 16.11.11 als Alltagsbegleiter angestellt und arbeite mit Demenz-"Kranken" und anderweitigen "Stötungen" im Alter. Es ist wundervoll, diesen Menschen Liebe und Verständnis entgegenbringen zu dürfen und mit ihnen einfach Mensch sein zu können. Ich habe ebenfalls ziemlich gegen den 11.11.11 erfahren, dass ich multiple Sklerose habe. Ich habe dies als Chance sehen können, als Zeichen, dass Alles bisher nicht göttliche in mir transformiert werden will und habe mit Hilfe einiger toller Menschen aus Freundes- und Verwandtenkreis stark an dieser Tranformation gearbeitet (ich bin weiterhin dabei...). Merh und mehr fühle ich die Liebe als vorherrschende Kraft um mich und durch mich fliessen. Ich habe gelernt, wie Menschen glücklich sein können, ganz einfach, indem man sie darin bestätigt, was sie tun und sind. Der Weg zum Göttlichen führt über das "Du". Die Welt spielgelt mir, wie weit ich bin und ich empfinde jeden Tag mehr Frieden und Freude.
Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein (auch wenn mir die Sängerin dieses Textes nicht unbedingt liegt...)