12.01.2012, 23:01
(12.01.2012, 17:54)Amdorien schrieb: danke , das bestätigt endlich die Aussage, die Lebensschmied schoneinmal gemacht hat und zwar, dass Lucifer den Ultimativen Gott wieder anerkannt hat und der Schöpfung dient .
Auch die Erfahrung der Gnade ist in teil dieser Erfahrungen .
Ihr seht also der größte teil von dem Gfdl Zeug ist misst und schlichtweg Manipulation der Menschheit.en des Universums und eine Grund essenzielle Energie in der Schöpfung.
Lucifer ist der Schöpfer dieses Quadrant
Lest bitte das Urantiabuch um ein genaueres Verständnis darüber zu erhalten.
http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/lesen
Goldenes Licht des absoluten für euch meine Freunde.
Hallo Amdorien,
ich habe auch das Urantia Buch gelesen, zwar nicht komplett aber immerhin ca. 50 Schriften. Es berichtet die Wahrheit, keine Frage, aber es ist ebenfalls ein Konzept, man darf das nicht zu einem Dogma machen. Was ich zum Beispiel im Urantia Buch nicht zustimme ist, dass der Schöpfer männlich, also ein Vater sein soll. Gott kann für mich genauso weiblich oder androgyn sein, es ist auch nicht so wichtig, wie es das Urantia Buch vermitteln möchte. Für mich schließt der Schöpfer alle drei Aspekte mit ein, der Schöpfer ist männlich, weiblich und androgyn zugleich, denn aus dem Schöpfer ist jegliche Formen und somit auch Geschlechter entstanden. Bedenke, das Urantia Buch berichtet davon, dass Jesus ein Schöpfergott, nämlich Christ Michael in Person war. Ich weiß, das folgende wird einige vielleicht erschüttern, aber man sollte offen für alles sein und ich möchte euch nichts vorenthalten, deswegen berichte ich hier davon.
Leute wie David Icke behaupten, dass Jesus gar nicht existiert hat. Folgende Information stammt von ihm: Es gibt in alten Mythologien mehrere Jesus Figuren, u. a. Osiris und Horus (Ägypten), Mithra/Mithras (Persien und Rom), Dionysos oder Bacchus (Griechenland/Rom), Attis von Phyrgien (Türkei), Krishna (Indien) und Tammuz/Damu aus Babylon. Über zwei der Jesus-Gottheiten, die es schon lange vor Jesus gab, wurde das Folgende gesagt:
Attis von Phyrgien
- Er wurde am 25. Dezember als Sohn der Jungfrau Nana geboren.
- Er wurde als der Erlöser betrachtet, der sterben musste, um die Menschheit zu retten.
- Seine Anhänger aßen seinen Leib in Form von Brot.
- Seine Priester waren "Eunuchen für das himmlische Königreich".
- Er war sowohl der Gottessohn als auch der Vater.
- Am "schwarzen Freitag" wurde er an einem Baum gekreuzigt, und sein herabrinnendes heiliges Blut erlöste die Erde.
- Er fuhr in die Unterwelt hinab, um nach drei Tagen, am 25. März, als "allerhöchster Gott" aufzuerstehen.
Dionysos (Griechenland) und Bacchus (Rom)
- Dionysos wurde am 25. Dezember von einer Jungfrau geboren und als das Heilige Kind in einer Krippe gebettet.
- Er war ein umherreisender Lehrer und vollbrachte Wunder. Er "ritt bei einem triumphalen Festumzug auf einem Esel".
- Er war ein heiliger König, der im Rahmen eines eucharistischen Fruchtbarkeits- und Reinigungsrituals getötet und gegessen wurde.
Dionysos erstand am 25. März von den Toten auf.
- Er war der Gott des Weines und verwandelte Wasser in Wein.
- Er wurde auch "König der Könige" und "Gott der Götter" genannt.
- Er wurde auch als "eingeborener Sohn", "Erlöser", "Heilsbringer", "Sündenträger", "Gesalbter" und als das "Alpha und Omega" bezeichnet.
- Er wurde mit Schafsbock bzw. Lamm assoziiert.
Ich zweifelte nie an Jesus seine Existenz, doch als ich die oben genannten Fakten las, musste ich stark nachdenken. Ich brauchte Antworten. Was ist mit den Channelings, die von Jesus oder Christ Michael stammen, die eigentlich die essenziele Wahrheit berichten? Wie geht das, dass man Jesus und Christ Michael channeln kann, wodoch beide nach dem Urantia Buch die selbe Person ist? Die Antwort, die ich bekam (die übrigens nicht stimmen muss), ist die, dass all diese Benennungen aus dem Verstand kommen. Der Verstand versucht, eine höhere Energie, die er verspürt, zuzuordnen. Wer channelt weiß, dass es sehr schwer ist, ein Channeling in 3D, sprich in Worte wiederzugeben. Oftmals können die zuständigen Worte gar nicht die Weisheit und Tiefe der empfangenen Botschaft vollständig vermitteln. Die Namen sind nur Verweise auf bestimmte Energien und oftmals wird die selbe Energie von verschiedenen Personen mit anderen Namen betitelt. Der Verstand versucht etwas zu erfassen, was er ohnehin nicht erfassen kann.
Desweiteren sei an dieser Stelle gesagt, dass die Thora, Bibel oder der Koran nicht von Gott geschrieben wurden, sondern von Menschen. Diese Bücher sind nichts anderes als Channelings! Die Verfasser waren göttlich inspirierte Personen, die die Wahrheit erkannten und Informationen aus der geistigen Welt erhielten.
Für mich war es sehr schwer die folgende Frage ohne den Einfluss meines Verstandes zu stellen: "Hat Jesus existiert?" Als ich mich schließlich mit seiner Nichtexistenz anfreundete und die Frage stellte, bekam ich ganz klar die Antwort: Er hat existiert! Glaubt mir, umso verblüffter war ich, denn in dem Moment hätte ich eher die andere Antwort erwartet. Ich dachte mir, was dann mit den vorhergegangenen mythische Personen ist. Ich recherchierte diese nach und habe erkannt, dass David Icke hier falsch liegt (So wie ich unwiderlegbar weiß, dass er mit dem Koran falsch liegt). Die meisten Fakten sind erfunden von David Icke oder von Personen, zu denen David Icke Kontakt hat, ich weiß es nicht. Diese "Fakten" sind aber keine Fakten, es werden göttlichen Personifizierungen der alten Mythen die gleichen Fakten wie Jesus zugeschrieben. Ich kann das bei David Icke gut nachvollziehen, denn ich weiß dass er Probleme mit den verschiedenen Religionen hat, vor allem mit dem Christentum (wegen seiner Kindheit). Er verteufelt buchstäblich alle Religionen und behauptet, keine von ihnen hätte einen wahren Kern und so begibt er sich auf die Suche, um Bestätigungen für seine Meinung zu bekommen. Deshalb interpretiert er manche Dinge so wie er es haben möchte, doch das soll nicht heißen, dass David Icke mit seiner Arbeit völlig daneben liegt, es soll lediglich heißen, dass auch er nur ein Mensch ist und falsch liegen kann. Er hat recht damit, dass ausnahmslos alle Religionen von den Dunkelmächten manipuliert werden, aber das bedeutet nicht, dass der Ursprung ebenfalls auf diese zurückzuführen ist. Wenn ein Prophet über etwas berichtet und danach stirbt, kann er wohl kaum Einfluss darauf üben, was man aus seine Lehren macht. Icke übersieht durch seine Abneigung gegen die Religionen die Lehren über die tiefe Wahrheit, die die Religionen übermitteln. Denn diese Botschaften sind exakt die Selbe, die er vermitteln möchte, nämlich dass die Liebe die einzige Wahrheit ist. Gerade die Person, die er als eine teuflische Erfindung der Reptiloiden für die Versklavung der Menschheit abstempelt, hat genau diese Botschaft vermittelt. Allein diese Aussage "Liebt und betet für eure Feinde! Wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, welche Belohnung könnt ihr dann erwarten?" ist der eindeutige Beweis, dass Jesus ein Mensch war (abgesehen davon, ob er existiert hat), der über die tiefste Wahrheit berichtet, nämlich über die bedingungslose Liebe. Glaubt ihr, diese Aussage, die uns ganz klar dazu auffordert, jedes Lebewesen bedingungslos zu lieben, dient zur Manipulation? Ich sage euch, wenn jeder nur nach diese eine Lehre leben würde, gäbe es keine Kriege und Leid mehr auf dem Planeten.
Diese Bereiche schaltet David Icke bewusst oder unbewusst vollständig ab, was mir zeigt, dass auch er nicht vollständig erwacht ist und nicht vollständig nach dem Herzen lebt. Auch bei ihm wirkt der Verstand noch, das kann man daran erkennen, dass er sich emotional mitreisen lässt in seinen Vorträgen. Ich will ihn nicht beurteilen, im Gegenteil, seine Arbeit dient dazu, dass sehr viele Menschen aufwachen, aber dass er noch Vorurteile hat, vor allem gegenüber den Religionen, kann er kaum leugnen. Ich denke, das liegt daran, dass die Religionen heutzutage tatsächlich manipuliert werden. Dadurch übersieht er den wahren Kern der Religionen, denn keine Religion besagt in Wahrheit: Tue dies, tue das, sie sagen im Kern lediglich aus, dass man die Liebe leben soll und ein guter Mensch sein soll. Darüber habe ich bereits in einem Beitrag berichtet.
Bevor ich es vergesse: Die galaktische Föderation existiert tatsächlich. Die vollbewussten Wesen sind außerhalb der Luzifer-Realität (3D), deshalb können wir sie noch nicht wahrnehmen, doch sie können durchaus in die Dreidimensionalität "switchen". Ein höherdimensionales Wesen kann durchaus in die tiefere gelangen. Sprich, ein fünfdimensionales Wesen kann die Dreidimensionalität wahrnehmen, aber ein Dreidimensionales Wesen kann nicht einfach so in die fünfte Dimension gelangen. Annunakis, Reptiloide, die Greys, die Menschheit, die Sirianer sind alle aus Luzifers Rebellion entstanden (Die Sirianer waren nur teilweise betroffen, sie haben sich seit zu vollbewusste Wesen entwickelt), doch es gibt allein in unserem Universum unvorstellbar viele Zivilisationen. Die meisten sind vollbewusste Wesen, sprich sie leben außerhalb der Luzifer-Realität. Sie können aber durchaus diese Realität wahrnehmen und erscheinen und dabei immernoch vollbewusst bleiben, sie werden nicht auf einmal unbewusst Ich weiß beispielsweise von mir, dass ich im Andromedanebel inkarniert war, wo ich als Heiler tätig war. Wenn ich mich wieder komplett erinnern kann (was mit der Zeit geschieht), wer ich bin, werde ich meine Heilkräfte vollständig aktivieren (alles über uns und unsere vergangenen Inkarnationen ist in der DNA vorhanden) und in Liebe die Menschheit und die Erde heilen. Die Zahl 9 steht für die violette Flamme, es ist die Heilenergie. Selbst die Numerologie bestätigt, dass ich von Natur aus ein Heiler bin Wenn man an meinen Namen "Can" die Numerologie anwendet, kommt man auf die 9 (C=3; A=1; N=14; 3+1+14=18; 1+8=9; oder: C=3; A=1; N=1+4=5; 3+1+5=9). Die selbe Zahl kommt bei meinem Geburtstag heraus: 08.06.1993 (8+6+1+9+9+3=36; 3+6=9). Hier sei wieder einmal gesagt, dass es kein Zufall existiert und die Zahlen bzw. Sternenkonstellationen sehr vieles sagen können.
Wir sind eigentlich alle multidimensionale Wesen, sehr besondere sogar, wir nehmen aber nur die dritte wahr, weil wir es vergessen haben und manipuliert werden (was von anfang an beabsichtigt war).
Das Urantia-Buch selbst berichtet ja über außerirdische Zivilisationen, die auch in anderen Universen existieren. Alle Zivilisationen aus unserem Universum sind anwesend, um dieses kosmische Spektakel zuzuschauen. Sie werden sich früher oder später offenbaren, keine Frage.
Mit liebevolle Grüße