14.01.2012, 20:48
"Worte bringen keine wahre Frucht.
Bloße Mühen bringen kein wahres Wissen.
Doch jene, die sich religiösem Leben widmen, müssen sich in Meditation bemühen,
in höchstem Eifer und Durchhaltevermögen; und wenn sie Mühsal erdulden,
eifrig streben und sorgsam suchen, kann das Wertvollste gefunden werden." (Milarepa)
Da wir uns alle als Energiewesen durch den Raum bewegen sind unsere Treffen mit anderen Menschen,
egal ob aufgeschlossen oder nicht, nicht rein zufällig, das heißt, es hat immer einen tieferen Sinn
wen, wo, wann man jemanden trifft.
Ich lasse mich in solchen Momenten IMMER von meiner Intuition und meinem Innersten leiten,
dann weiß ich wo mein Gegenüber steht.
Wenn ich das Gefühl habe, jemanden ganz neu in diese Materie einweihen zu müssen,
so tue ich dies ganz vorsichtig, und vermeide es auf jeden Fall ihn nur mit INFORMATIONEN zu überschütten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß mein Gegenüber im Verlaufe eines Gespräches von selber den richtigen Weg einschlägt.
Da man ja im Grunde nur ein VERMITTLER von Informationen sein kann,
ist es besser wenn der Gesprächspartner sich die Informationen selber holt ... gemäß dem Gesetz der Resonanz ...
was wiederum auch einen Sinn macht, da seine Seele SELBST weiß, was sie noch wissen möchte,
und ob sie bestimmte Informationen wissen will.
Auf diese Weise haben die Gespräche auch eine ganz andere Qualität ...
Genauso wichtig finde ich auch uns nicht alle GLEICH zu sehen,
denn jeder von uns geht einen anderen, individuellen Weg, der auch zu seinem Wesen paßt.
Noch zu 2012 ...
Da diese Zeit bewußt von den Medien genutzt wird um Desinformationen zu streuen verfahre ich hier genauso,
und laß meine Gesprächspartner das Gespräch selber lenken, bis wir irgendwann genau an diesem Punkt kommen.
Denn wenn ich die Richtung vorgeben würde, wäre ich nur einer von vielen uns das Thema wäre im Kopf des anderen im Prinzip schon abgehakt ...