18.01.2012, 18:32
stimmt Hucky, Wut und Hass nähren das ganze noch........... trotzdem..... bei mir sind es nicht nur die Berichte, bei mir sind es meine Erfahrungen und Erinnerungen...... die Bilder wie Tibeter vor meinen Augen brutal abgeschlachtet und gefoltert wurden..... meine eigenen Folterungen...... währendderen ich die Folterer direkt angeschaut habe und ins Gesicht gesagt habe ich liebe dich, welches mich fast das Leben gekostet hätte....... "fast" - ich hab's ja überlebt als fast einzige, dank dem Schweizerkreuz und dem Job als Peacewatcher ....... und ich bin mit grosser Mühe und Überwindung in meiner Mitte geblieben....... und die Anstrengung löst mir heute noch Schweissausbrüche aus........
aber danke für deine Unterstützung das nächste Mal, wenn es mich "be-droht" werd ich an dich denken und noch stärker in der Mitte bleiben.....
in keinem Thema sonst hab ich solche Mühe, deshalb werd ich wohl immer wieder damit konfrontiert....... aber ich werde immer wieder Herrin der Gefühle bevor sie einen Ausbruch begehen......... - und wenn diese Bilder hochkommen bleibt mir meist nur ein Ausweg in einem Tränenausbruch, wo ich all das Leid noch einmal durchlebe und fortspülen kann.......
und danach kann ich meine Liebe denen schicken, die unter dieser Tyrannei leiden müssen......
aber danke für deine Unterstützung das nächste Mal, wenn es mich "be-droht" werd ich an dich denken und noch stärker in der Mitte bleiben.....
in keinem Thema sonst hab ich solche Mühe, deshalb werd ich wohl immer wieder damit konfrontiert....... aber ich werde immer wieder Herrin der Gefühle bevor sie einen Ausbruch begehen......... - und wenn diese Bilder hochkommen bleibt mir meist nur ein Ausweg in einem Tränenausbruch, wo ich all das Leid noch einmal durchlebe und fortspülen kann.......
und danach kann ich meine Liebe denen schicken, die unter dieser Tyrannei leiden müssen......
AN'ANASHA