18.01.2012, 20:02
NASAs “Technology Gateway” hat ein zweiminütiges Video mit einer Zusammenfassung der LENR-Technologie veröffentlicht. Dieses Video zeigt Joseph Zawodny, einen leitenden Wissenschaftler der NASA in Langley, wie er die nahe Zukunft von neuartigen Energieversorunggeräten in Haushalten beschreibt.
Das ist absolut sensationell, ein Dammbruch sozusagen. Die Ära der Unterdrückung der Freien Energie geht zu Ende. Die NASA will sich wohl noch trockenen Fusses in die neue Zeit hinüberretten und nicht als Bastion der Verleugner in ihrem eigenen Sumpf untergehen. Es gibt einige “gute Leute” in der NASA, die ihren Kollegen einen Königsweg aus dem Schlamassel bereiten wolen, indem sie die Angelegenheit nicht als “Kalte Fusion” einwerten; ein Wortspiel, sonst würde der Öffentlichkeit klar, dass sie seit Jahrzehnten hintergangen wurde. Das korrupte MIT (Massachusetts Institute of Technology) war genauso im Boot der Lügner und hat die LENR-Technologie aus politischen Gründen als “junk science” verhöhnt.
Wie auch immer, wir sollten uns alle freuen, dass die NASA diesen Durchbruch – wenn auch noch etwas verhalten – nun offiziell anerkennt.
Stellen Sie sich vor, die ganze Energiemafia ist in ihrer Existenz bedroht! Das reicht von der Windturbinenmafia bis zur Atommafia, von den Großreedern über die Stromkonzerne bis zu den Ölkonzernen. Das gesamte System ist nun am zusammenbrechen; hier hilft nur mehr der 3. Weltkrieg und die Weltdiktatur. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.