21.01.2012, 16:42
Einheit- Unterscheiden können
sind zwei Pole!
Entwicklung ist noch notwendig. Die Dualität ist noch nicht überwunden.
Niemandem, der verwirrt ist, ist geholfen, wenn man seinen Unsinn stehen läßt. Klärung ist eine große Hilfe für jemanden, der auf dem Weg ist. Natürlich liebevoll, vielleicht auch bestimmt. Die Menschen sind verschieden und jeder steht woanders.
Wenn es derjenige nicht annehmen kann, wird er auf eine andere Art, unter anderen Umständen Entwicklung erleben. In der göttlichen Liebe und Hilfe ist jeder enthalten. Vertrauen und loslassen ist dann angesagt.
Meister Kuthumis Thema ist Klarheit!
Seine Aussagen sind für mich eine zur Zeit unbedingt notwendige Wahrheit!
Ein Gegensteuern!
es gibt andere Meister die weicher sind. für den einen ist dies im Augenblick gut, für den anderen jenes. Kuan Yin z.B. liebe ich sehr. Sie ist sanfter. Auch das ist für mich wichtig!
Auch die Meister sind verschieden, eine Persönlichkeit!
Jeder Meister spricht Andere an. Jeder hat z.B. seinen "Lieblingsmeister"
Ich finde die Diskussion spannend und lasse es einfach mal so stehen.
An Kuthumis Aussagen würde ich nicht einen Punkt ändern.
aber seine Wahrheit ist nicht alles. (Wie gesagt, Kuan Yin, El Morya. die EE, jeder kann etwas anderes finden.)
Er weist nur auf einen jetzt wichtigen Punkt hin!
sind zwei Pole!
Entwicklung ist noch notwendig. Die Dualität ist noch nicht überwunden.
Niemandem, der verwirrt ist, ist geholfen, wenn man seinen Unsinn stehen läßt. Klärung ist eine große Hilfe für jemanden, der auf dem Weg ist. Natürlich liebevoll, vielleicht auch bestimmt. Die Menschen sind verschieden und jeder steht woanders.
Wenn es derjenige nicht annehmen kann, wird er auf eine andere Art, unter anderen Umständen Entwicklung erleben. In der göttlichen Liebe und Hilfe ist jeder enthalten. Vertrauen und loslassen ist dann angesagt.
Meister Kuthumis Thema ist Klarheit!
Seine Aussagen sind für mich eine zur Zeit unbedingt notwendige Wahrheit!
Ein Gegensteuern!
es gibt andere Meister die weicher sind. für den einen ist dies im Augenblick gut, für den anderen jenes. Kuan Yin z.B. liebe ich sehr. Sie ist sanfter. Auch das ist für mich wichtig!
Auch die Meister sind verschieden, eine Persönlichkeit!
Jeder Meister spricht Andere an. Jeder hat z.B. seinen "Lieblingsmeister"
Ich finde die Diskussion spannend und lasse es einfach mal so stehen.
An Kuthumis Aussagen würde ich nicht einen Punkt ändern.
aber seine Wahrheit ist nicht alles. (Wie gesagt, Kuan Yin, El Morya. die EE, jeder kann etwas anderes finden.)
Er weist nur auf einen jetzt wichtigen Punkt hin!