22.01.2011, 11:24
das wort "medikamente" allein sagt ja eigentlich schon aus um was es geht. "medica" heilen - "mente" geist. (oder so in der richtung).
wenn ich könig von deutschland wär, würde ich jedem bürger oder jeder gruppe, familie einen raum zum leben geben, wo sie nach eigenem wissen und gewissen leben können.
ich würde versuchen die grundlagen der selbstversorgung zu schaffen.
wenn jemand es aus eigener hilfe nicht schafft, etwas zu essen für sich zu beschaffen, müssen die anderen ihm etwas von ihrem abgeben.
geld würde ich zusammentragen und vernichten lassen.
wer in meiner gemeinschaft leben will, soll auch für die gemeinschaft leben.
ich würde altenheime schliessen lassen und die jüngeren dazu verpflichten sich den alten anzunehmen.
baby´s müssten zu hause geboren werden, damit sie gleich in ihrer gewohnten umgebung sind.
krankenkassen würden abgeschafft werden...wenn jemand dochmal die hilfe eines arztes bräuchte, bekäme dieser dann direkt eine bezahlung in form von dingen die er benötigt (kleidung, essen, oder sowas)
ich würde sämtliche grenzen schliessen lassen.
zudem würde ich versuchen einige, nennen wir sie "boten" , in die um uns liegenden "länder" zu schicken, damit sie dortigen oberhäuptern von unserm leben berichten würden. natürlich in der hoffnung das sie es uns gleichtun.
arbeiten dürfte jeder was er will...aber ohne einen irdischen lohn dafür zu bekommen.
jeder kann den nächsten zu seinem lehrling nehmen, wenn diser das wünscht.
also einer der häuser bauen kann zeigt jedem der will, wie man häuser baut.
ich könnte noch stundenlang irgendwelche visionen ...
jetzt mach ichs mir erstmal gemütlich... magdalene
wenn ich könig von deutschland wär, würde ich jedem bürger oder jeder gruppe, familie einen raum zum leben geben, wo sie nach eigenem wissen und gewissen leben können.
ich würde versuchen die grundlagen der selbstversorgung zu schaffen.
wenn jemand es aus eigener hilfe nicht schafft, etwas zu essen für sich zu beschaffen, müssen die anderen ihm etwas von ihrem abgeben.
geld würde ich zusammentragen und vernichten lassen.
wer in meiner gemeinschaft leben will, soll auch für die gemeinschaft leben.
ich würde altenheime schliessen lassen und die jüngeren dazu verpflichten sich den alten anzunehmen.
baby´s müssten zu hause geboren werden, damit sie gleich in ihrer gewohnten umgebung sind.
krankenkassen würden abgeschafft werden...wenn jemand dochmal die hilfe eines arztes bräuchte, bekäme dieser dann direkt eine bezahlung in form von dingen die er benötigt (kleidung, essen, oder sowas)
ich würde sämtliche grenzen schliessen lassen.
zudem würde ich versuchen einige, nennen wir sie "boten" , in die um uns liegenden "länder" zu schicken, damit sie dortigen oberhäuptern von unserm leben berichten würden. natürlich in der hoffnung das sie es uns gleichtun.
arbeiten dürfte jeder was er will...aber ohne einen irdischen lohn dafür zu bekommen.
jeder kann den nächsten zu seinem lehrling nehmen, wenn diser das wünscht.
also einer der häuser bauen kann zeigt jedem der will, wie man häuser baut.
ich könnte noch stundenlang irgendwelche visionen ...
jetzt mach ichs mir erstmal gemütlich... magdalene