26.01.2012, 13:42
was für ein kreativer Traum destiny!!!!!!!
bei mir ist auch eine tiefe Freude aufgestiegen, als ich den Traum gelesen habe....... undich sehe es fast identisch wie sjar...........
du bist durch die Angst durch und hast deine Liebe gerettet - wunderschööön.........
Zitat:Ich dachte schon wie soll ich kleines Menschenwesen die Liebe für die Welt retten
kein einzelnes Wesen kann die ganze Liebe für die Welt retten, aber wenn jeder einzelne für sich, SICH und SEINE LIEBE rettet, dann wächst die Hoffnung und Kraft mit jedem mehr....... wir können das nicht für andere tun, aber wir können einander darin beistehen und Unterstützen......... der Gral ist in uns..... und gerade die "kleinen Menschenwesen" haben die Aufgabe und Mission die Liebe LEBENDIG zu machen...... durch uns, aus uns heraus............. wir sind hier um zu strahlen und leuchten......
das passt halt einigen Mächten nicht, hört sich an als wäre es das einfachste der Welt einfach zu leuchten - ist es auch, wenn wir allen Ängsten und Zweifeln, Ego & Co. standhalten können........
juhuuuuuu....... ich freu mich so...............
dazu kommt mir grad ein supervideo in den Sinn ...... ANGEL......
am anfang ist es total düster und kann auch Angst auslösen, aber wer es bis zum schluss schafft....... wird am ende grinsen, ich find das gerade total passend zu deinem Traum, obwohl ich lieber deinen Traum als Videoclip dazu verfilmen möchte .......... aber seht selbst.........
AN'ANASHA