11.02.2012, 00:00
Das Licht von Alcyone (Plejaden)
Das Licht von Alcyone überstrahlt jeden einzelnen von Euch, welcher nun diese Zeilen liest und in seinem Herzen, Eurer eigenen inneren Zentralsonne wahrnimmt. Jedes einzelne Wort ist durchdrungen mit dem Schöpfungslicht der Zentralsonne der Galaxis. Die Frequenzen dieser Urmutter, fließen nun immer stärker auf unseren Planeten ein. Die Schwingungsfelder werden dadurch durchtränkt und erheben sich immer mehr in die Wirklichkeit allen Seins. All die nicht geheilte Dualität wird durch die Strahlkraft der Wahrhaftigkeit durchdrungen. All dies, was nicht wahrhaftig ist, wird sich immer mehr zeigen. All dies was nicht Eure Wahrheit ist, wird Euch vor Augen geführt werden, stärker als bisher.
Alle blinden Flecken und auch alle Hintertürchen, die Ihr Euch bisher kreiert habt, werden sich auflösen. Denn Ihr seid aufgefordert all dies was Euch nicht mehr dient, im Licht der Wirklichkeit zu transformieren. Ihr seid dazu aufgefordert Klarheit zu leben und Klarheit zu erlangen über Euch selbst. Klarheit darüber was Ihr wahrhaftig hier auf Erden leben möchtet. Eine klare Absicht zu Eurem Licht JA zu sagen und diesem auch Ausdruck zu verleihen. Die Wesen der Zentralsonne überbringen Euch die Strahlen der Einheit, der Schöpfung selbst. Viele Sternenplaneten schließen sich nun immer enger zusammen. Sternentore öffnen sich und schütten den Sternenstaub aus, der Euch Euren Weg nach Hause ausleuchten wird.
Eure plejadischen Geschwister nehmen immer mehr Raum ein und stellen Verknüpfungen her zu Eurer Sternenessenz, sodass Ihr Euch immer mehr in Eurer Gestalt annehmen könnt. Die Sternenenergie wirkt sehr klärend und erhebt Euch in Eure Ganzheit. Sie vermittelt das Gefühl der Heimkehr. Wie oft habt Ihr Euch fehl am Platz gefühlt. Wie sehr habt Ihr gekämpft, Leid und Schmerz ertragen. Wie oft habt Ihr Euch allein gefühlt und Euch nach Euren Sternen und Lichtgeschwistern gesehnt. Der Schmerz der Trennung war für Euch ein großer Fall in eine scheinbare Dunkelheit. Eine Dunkelheit die Euer Licht sehr klein gehalten hat. Doch in der Wirklichkeit, tragt Ihr nicht nur eine kleine Gottes-Seelenflamme in Euch.
In der Wirklichkeit seid Ihr ein Meer von Seelenflammen in deren ganzer Pracht und Vollkommenheit. Doch damit Ihr Euer Licht wieder annehmen könnt und hervortretet als ein hohes Licht der Schöpfung, benötigt es dass Ihr Euch den Weg frei macht. Dies bedeutet, dass Ihr Euch von all dem trennt, was Euch nicht mehr behilflich ist in dieser wunderbaren Zeit des Wandels und der Vollendung Eures Selbstes. Die Strahlen der Zentralsonnen wirken ein in Eurem Lichtkörper und gleichzeitig auch in Eurem physischen Körper. Eure emotionalen Felder werden geklärt und gereinigt durch unsere Mutter Sonne hindurch. So, wenn Ihr Euch der Sonne hingebt und sie Euer menschliches Kleid wärmt, dann atmet das Licht der Zentralsonne ein, welches durch unsere Erdensonne weitergegeben wird. Seht, dass in dieser Sonne viele Sonnenwesen und Sonnenengel leben und bedingungslos ihre Liebe zu Euch strömen lassen.
So mögt Ihr oftmals die Sonne als sehr heiß empfinden, doch in der Wirklichkeit ist dies nicht so. In der Wirklichkeit ist es keine Hitze, die Ihr als Mensch empfindet. Erkennt, dass Ihr als Mensch hier auf Erden lebt, doch Eure Heimat ist ganz woanders. So spürt das Licht in Euch, spürt wie wir Euer Herz wärmen und es sich ausdehnt. So könnt Ihr immer mehr Eure wahre Herkunft spüren und somit lernen, es wieder anzunehmen. Euch wieder daran zu erinnern. Die Kräfte der Zentralsonne wirken sehr aktiv und Ihr werdet es vermehrt spüren, wenn die Sonne verstärkt auf die Erde strahlt. So gebt Euch diesem wunderbaren Prozess hin und leistet keinen Widerstand. Schwingt Euch auf die neuen Frequenzen, die Euch gegeben werden. Schwingt Euch gemeinsam mit Erde ein, um ein geheiltes Sein zu erschaffen und zu manifestieren.
Seid voller Hingabe und voller Vertrauen, dass alles sich so erschaffen wird, wie es zu Eurem Höchstbesten dient. Je mehr Ihr Euch diesem Aufstiegsprozess hingeben könnt , der nun immer stärker eingeleitet wird, desto weniger werdet Ihr Lichtkörperprozesse spüren. Je mehr Ihr Euch gemeinsam mit Erde einschwingt und die Frequenzen, die Ihr aufnehmt mit Erde verankert, desto stabiler seid Ihr in Eurem Gewahrsein. Dies ist ein sehr wichtiger Ankerpunkt und wir bitten Euch darum, dass Ihr Euch dessen immer mehr bewusst werdet. Ihr werdet vieles nun immer intensiver wahrnehmen. Eure Wahrnehmung wird sich immer mehr verändern und nichts wird mehr sein, so wie es war. Und dies bedeutet, dass Ihr immer mehr erwacht in Eurem geheilten Dasein hier auf Erden. Die Schleier werden immer mehr entfernt, sodass Ihr ankommt im Licht der Wirklichkeit. Ein Raum der Wirklichkeit, in dem Ihr Euch schon die ganze Zeit befindet, nur könnt Ihr ihn nicht bewusst wahrnehmen.
Doch dies wird sich ändern, je mehr Ihr bereit seid, Euch selbst zu ändern. Denn die Schöpfung schwingt mit Euch gemeinsam. Das Schöpfungslicht durchdringt alle Ebenen, durchdringt jene Schöpfungsformen, welche aus der Schöpfung selbst erschaffen wurden. So wie auch Ihr aus der Quelle selbst erschaffen wurdet. Erschaffen als ein Gottes Licht, erschaffen dem vielfältigen Leben Ausdruck zu verleihen. Jede Form, welche erschaffen wird und schon erschaffen wurde trägt ein ursprüngliches Schöpfungsmuster in sich. So seid auch Ihr Form. Eine Form eines menschlichen Ausdrucks. So forscht in Euch nach, welches Schöpfungsmuster Ihr ihn Euch tragt. Spürt wieder die Verbindungen zum Kosmos, zu allen Welten die Euch ständig umgeben. Es sind die Welten des Friedens, der Liebe und der Geborgenheit. All dies sind Aspekte, wonach Ihr Euch schon so lange sehnt. Wir spüren und sehen es in Euren Augen. Eure Augen reflektieren das Sternenlicht, Euer funkeln zeigt den Glanz der Einheit, der Liebe die alles eint und verbindet.
So laden wir Euch ein einen tiefen Atemzug zu machen und das Licht Alcyone einzuatmen. Atmet es ein, sooft Ihr möchtet und verankert es in Eurem physischen Körper. So fällt es Euch leichter all die Schwingungen in Euch aufzunehmen. Auch die Strahlen der Schöpfung, die Schöpferstrahlen wirken immer stärker ein. Jeder Farbstrahl birgt eine andere Qualität in sich. So werdet Ihr manche Strahlen stärker spüren und manche weniger. Dies hängt davon ab, in wieweit Ihr mit all den Aspekten, welcher jeder Strahl verkörpert schon verschmolzen seid. So könnt Ihr nun erkennen, wenn Euch oftmals so vorkommt, dass Ihr Euch von einem zum anderen Tag ganz anders fühlt. Oftmals wacht Ihr schon an einem frühen Morgen auf und fühlt Euch schlecht. Oder fühlt Euch einfach sehr traurig. Viele menschliche Facetten die Ihr wahrnehmt. Lasst diese Gefühle hier sein, egal wie sich zeigen möchten. Begrüßt jeden einzelnen Tag als einen neuen Tag der Schöpfung. Erdet Euch und erkennt, dass Ihr eins seid mit dem Himmel.
Seid voller Freude und Leichtigkeit, denn es ist etwas Wunderschönes was mit Euch geschieht und geschehen wird. Haltet nicht mehr an alten Verhaltensweisen fest. Wie wir Euch schon sagten, nichts mehr wird so sein, wie Ihr es kennt. Denn das was Ihr kennt, ist das menschliche Programm der Dualität, welches Ihr ausgelebt habt in allen Facetten. So werdet Ihr dennoch das menschliche Leben hier auf Erden genießen, doch nicht mehr als der Mensch in seiner unbewussten Unwissenheit, sondern als wahre Schöpfer, Meister des Lichtes. Ihr seid dem Ziel schon so nahe und Ihr könnt es in Euch spüren. So reichen wir Euch viele Aufstiegshilfen, sodass sich der Übergang für Euch harmonisch vollzieht. So nutzt all die Unterstützung die Euch gegeben werden von all den wunderbaren Lichtern, welche sich nun immer mehr dazu bereit erklären dem Aufstieg, der Menschheit und der Erde zu dienen. Doch vor allem, dient Ihr Euch selbst.
Und je mehr Ihr dieses tut, dient Ihr auch gleichzeitig allem anderen. Denn Ihr wisst, dass Ihr von nichts und niemanden getrennt seid. Werdet Euch dessen bewusst, jene Handlungen haben auch eine Auswirkung auf Euer äußeres Umfeld. Ihr seid der Mittelpunkt aller Welten, denn jene Welten, seien es die Sternenebenen, Engelebenen, die Naturwelten sind in Euch und mit Euch. Und mehr dies in Eurem Bewusstsein vordringt, desto aufmerksamer und bewusster werdet Ihr sein, in all Eurem Tun und Handeln.
So laden wir Euch ein, immer wieder mal die Sonnenwesen, die Sonnenengel der Zentralsonne Alcyone einzuladen. Badet in der Schwingung und seid bereit für jede Veränderung, die sich hierzu einstellt. Seid offen für all dies was transformiert werden möchte. Zeit und Raum werden sich nach und nach auflösen und Ihr kommt an, in Eurer Gegenwärtigkeit in Eurem Gewahrsein, welches Ihr in Wirklichkeit nie verlassen habt.
Die Sternengeschwister bilden einen Kreis um Euch, sie schenken Euch einen Stern. Dieser Stern trägt die Farbe Deines Seelenlichtes. Er ist gespeist mit Deiner Lichtfrequenz die Du trägst. Deine Ursprungsfrequenz aus welcher Du erschaffen wurdest um hier als ein hohes Licht auf Erden zu inkarnieren. Dein Licht mit jedem Schritt, den Du tust zu verankern.
Diesen Stern legen Sie Dir in Dein Herz, sodass er leuchtet und Du sichtbar wirst auf allen Ebenen. Doch vor allem auf der Ebene der Materie, auf der wundervollen Lady Gaia. Werde sichtbar und strahle aus Dein Licht, was Du bist. Die Kraft der Zentralsonne wird Euch hierzu dienen und Euch helfen, all die Ängste und Zweifel zu überwinden. All die Unsicherheiten, welche Euch noch daran hindern, Euch vollkommen der Wirklichkeit zu öffnen. Eure unbewussten Flecken und Anteile schmerzhafter Erinnerungen, werden durch die Kraft der Zentralsonnen aufgedeckt, sodass sie Euch bewusst werden. Und in diesem Augenblick, wenn Ihr Euch dessen bewusst seid, können sie von Euch gehen und Ihr geleitet dadurch immer mehr in Eure eigene Freiheit.
Habt den Mut hinein zu tauchen in die untersten Schichten. Denn alle Schichten dürfen erreicht werden, damit Ihr auch lösen könnt und leicht werdet. Habt Vertrauen, dass sich all dies automatisch zeigen wird. So sucht nicht nach Themen, welche Ihr zu lösen hättet. Es gibt nichts zu lösen, es geht darum, dass Ihr Euch Eurer Unbewusstheit bewusst werdet und diese umwandelt in ein geheiltes Licht der Wirklichkeit. Denn die Themen, wonach Ihr immer wieder ständig sucht, werden Euch in einem jeden Augenblick vor Augen geführt. Seht nicht weg, sondern nehmt die Herausforderungen an. Es sind die Herausforderungen die Euch ins Schöpferdasein geleiten werden.
So seid gesegnet aus dem Licht von Alcyone. Fühlt Euch geführt und getragen.
Wir sehen den Stern in Euren Herzen und je mehr Sterne sich auf der Herzensebene vereinen, so kann ein Sternenmeer entstehen und jeder Stern funkelt in seinem Licht. Denn jeder Stern von Euch ist ein besonderer und wichtiger Stern.
Alea`s Ateria `nes Hu`an alen `tet`jas !!!!
Unsere Sternengeschwister von den Plejaden durch Lana’Shandria
http://sei-was-du-bist.blogspot.com/2011...cyone.html
Quelle: http://sternensaaten.de/cms/index.php?op...om_content&view=article&id=499:das-licht-von-alcyone-plejaden&catid=50:channelings-neu&Itemid=86
Das Licht von Alcyone überstrahlt jeden einzelnen von Euch, welcher nun diese Zeilen liest und in seinem Herzen, Eurer eigenen inneren Zentralsonne wahrnimmt. Jedes einzelne Wort ist durchdrungen mit dem Schöpfungslicht der Zentralsonne der Galaxis. Die Frequenzen dieser Urmutter, fließen nun immer stärker auf unseren Planeten ein. Die Schwingungsfelder werden dadurch durchtränkt und erheben sich immer mehr in die Wirklichkeit allen Seins. All die nicht geheilte Dualität wird durch die Strahlkraft der Wahrhaftigkeit durchdrungen. All dies, was nicht wahrhaftig ist, wird sich immer mehr zeigen. All dies was nicht Eure Wahrheit ist, wird Euch vor Augen geführt werden, stärker als bisher.
Alle blinden Flecken und auch alle Hintertürchen, die Ihr Euch bisher kreiert habt, werden sich auflösen. Denn Ihr seid aufgefordert all dies was Euch nicht mehr dient, im Licht der Wirklichkeit zu transformieren. Ihr seid dazu aufgefordert Klarheit zu leben und Klarheit zu erlangen über Euch selbst. Klarheit darüber was Ihr wahrhaftig hier auf Erden leben möchtet. Eine klare Absicht zu Eurem Licht JA zu sagen und diesem auch Ausdruck zu verleihen. Die Wesen der Zentralsonne überbringen Euch die Strahlen der Einheit, der Schöpfung selbst. Viele Sternenplaneten schließen sich nun immer enger zusammen. Sternentore öffnen sich und schütten den Sternenstaub aus, der Euch Euren Weg nach Hause ausleuchten wird.
Eure plejadischen Geschwister nehmen immer mehr Raum ein und stellen Verknüpfungen her zu Eurer Sternenessenz, sodass Ihr Euch immer mehr in Eurer Gestalt annehmen könnt. Die Sternenenergie wirkt sehr klärend und erhebt Euch in Eure Ganzheit. Sie vermittelt das Gefühl der Heimkehr. Wie oft habt Ihr Euch fehl am Platz gefühlt. Wie sehr habt Ihr gekämpft, Leid und Schmerz ertragen. Wie oft habt Ihr Euch allein gefühlt und Euch nach Euren Sternen und Lichtgeschwistern gesehnt. Der Schmerz der Trennung war für Euch ein großer Fall in eine scheinbare Dunkelheit. Eine Dunkelheit die Euer Licht sehr klein gehalten hat. Doch in der Wirklichkeit, tragt Ihr nicht nur eine kleine Gottes-Seelenflamme in Euch.
In der Wirklichkeit seid Ihr ein Meer von Seelenflammen in deren ganzer Pracht und Vollkommenheit. Doch damit Ihr Euer Licht wieder annehmen könnt und hervortretet als ein hohes Licht der Schöpfung, benötigt es dass Ihr Euch den Weg frei macht. Dies bedeutet, dass Ihr Euch von all dem trennt, was Euch nicht mehr behilflich ist in dieser wunderbaren Zeit des Wandels und der Vollendung Eures Selbstes. Die Strahlen der Zentralsonnen wirken ein in Eurem Lichtkörper und gleichzeitig auch in Eurem physischen Körper. Eure emotionalen Felder werden geklärt und gereinigt durch unsere Mutter Sonne hindurch. So, wenn Ihr Euch der Sonne hingebt und sie Euer menschliches Kleid wärmt, dann atmet das Licht der Zentralsonne ein, welches durch unsere Erdensonne weitergegeben wird. Seht, dass in dieser Sonne viele Sonnenwesen und Sonnenengel leben und bedingungslos ihre Liebe zu Euch strömen lassen.
So mögt Ihr oftmals die Sonne als sehr heiß empfinden, doch in der Wirklichkeit ist dies nicht so. In der Wirklichkeit ist es keine Hitze, die Ihr als Mensch empfindet. Erkennt, dass Ihr als Mensch hier auf Erden lebt, doch Eure Heimat ist ganz woanders. So spürt das Licht in Euch, spürt wie wir Euer Herz wärmen und es sich ausdehnt. So könnt Ihr immer mehr Eure wahre Herkunft spüren und somit lernen, es wieder anzunehmen. Euch wieder daran zu erinnern. Die Kräfte der Zentralsonne wirken sehr aktiv und Ihr werdet es vermehrt spüren, wenn die Sonne verstärkt auf die Erde strahlt. So gebt Euch diesem wunderbaren Prozess hin und leistet keinen Widerstand. Schwingt Euch auf die neuen Frequenzen, die Euch gegeben werden. Schwingt Euch gemeinsam mit Erde ein, um ein geheiltes Sein zu erschaffen und zu manifestieren.
Seid voller Hingabe und voller Vertrauen, dass alles sich so erschaffen wird, wie es zu Eurem Höchstbesten dient. Je mehr Ihr Euch diesem Aufstiegsprozess hingeben könnt , der nun immer stärker eingeleitet wird, desto weniger werdet Ihr Lichtkörperprozesse spüren. Je mehr Ihr Euch gemeinsam mit Erde einschwingt und die Frequenzen, die Ihr aufnehmt mit Erde verankert, desto stabiler seid Ihr in Eurem Gewahrsein. Dies ist ein sehr wichtiger Ankerpunkt und wir bitten Euch darum, dass Ihr Euch dessen immer mehr bewusst werdet. Ihr werdet vieles nun immer intensiver wahrnehmen. Eure Wahrnehmung wird sich immer mehr verändern und nichts wird mehr sein, so wie es war. Und dies bedeutet, dass Ihr immer mehr erwacht in Eurem geheilten Dasein hier auf Erden. Die Schleier werden immer mehr entfernt, sodass Ihr ankommt im Licht der Wirklichkeit. Ein Raum der Wirklichkeit, in dem Ihr Euch schon die ganze Zeit befindet, nur könnt Ihr ihn nicht bewusst wahrnehmen.
Doch dies wird sich ändern, je mehr Ihr bereit seid, Euch selbst zu ändern. Denn die Schöpfung schwingt mit Euch gemeinsam. Das Schöpfungslicht durchdringt alle Ebenen, durchdringt jene Schöpfungsformen, welche aus der Schöpfung selbst erschaffen wurden. So wie auch Ihr aus der Quelle selbst erschaffen wurdet. Erschaffen als ein Gottes Licht, erschaffen dem vielfältigen Leben Ausdruck zu verleihen. Jede Form, welche erschaffen wird und schon erschaffen wurde trägt ein ursprüngliches Schöpfungsmuster in sich. So seid auch Ihr Form. Eine Form eines menschlichen Ausdrucks. So forscht in Euch nach, welches Schöpfungsmuster Ihr ihn Euch tragt. Spürt wieder die Verbindungen zum Kosmos, zu allen Welten die Euch ständig umgeben. Es sind die Welten des Friedens, der Liebe und der Geborgenheit. All dies sind Aspekte, wonach Ihr Euch schon so lange sehnt. Wir spüren und sehen es in Euren Augen. Eure Augen reflektieren das Sternenlicht, Euer funkeln zeigt den Glanz der Einheit, der Liebe die alles eint und verbindet.
So laden wir Euch ein einen tiefen Atemzug zu machen und das Licht Alcyone einzuatmen. Atmet es ein, sooft Ihr möchtet und verankert es in Eurem physischen Körper. So fällt es Euch leichter all die Schwingungen in Euch aufzunehmen. Auch die Strahlen der Schöpfung, die Schöpferstrahlen wirken immer stärker ein. Jeder Farbstrahl birgt eine andere Qualität in sich. So werdet Ihr manche Strahlen stärker spüren und manche weniger. Dies hängt davon ab, in wieweit Ihr mit all den Aspekten, welcher jeder Strahl verkörpert schon verschmolzen seid. So könnt Ihr nun erkennen, wenn Euch oftmals so vorkommt, dass Ihr Euch von einem zum anderen Tag ganz anders fühlt. Oftmals wacht Ihr schon an einem frühen Morgen auf und fühlt Euch schlecht. Oder fühlt Euch einfach sehr traurig. Viele menschliche Facetten die Ihr wahrnehmt. Lasst diese Gefühle hier sein, egal wie sich zeigen möchten. Begrüßt jeden einzelnen Tag als einen neuen Tag der Schöpfung. Erdet Euch und erkennt, dass Ihr eins seid mit dem Himmel.
Seid voller Freude und Leichtigkeit, denn es ist etwas Wunderschönes was mit Euch geschieht und geschehen wird. Haltet nicht mehr an alten Verhaltensweisen fest. Wie wir Euch schon sagten, nichts mehr wird so sein, wie Ihr es kennt. Denn das was Ihr kennt, ist das menschliche Programm der Dualität, welches Ihr ausgelebt habt in allen Facetten. So werdet Ihr dennoch das menschliche Leben hier auf Erden genießen, doch nicht mehr als der Mensch in seiner unbewussten Unwissenheit, sondern als wahre Schöpfer, Meister des Lichtes. Ihr seid dem Ziel schon so nahe und Ihr könnt es in Euch spüren. So reichen wir Euch viele Aufstiegshilfen, sodass sich der Übergang für Euch harmonisch vollzieht. So nutzt all die Unterstützung die Euch gegeben werden von all den wunderbaren Lichtern, welche sich nun immer mehr dazu bereit erklären dem Aufstieg, der Menschheit und der Erde zu dienen. Doch vor allem, dient Ihr Euch selbst.
Und je mehr Ihr dieses tut, dient Ihr auch gleichzeitig allem anderen. Denn Ihr wisst, dass Ihr von nichts und niemanden getrennt seid. Werdet Euch dessen bewusst, jene Handlungen haben auch eine Auswirkung auf Euer äußeres Umfeld. Ihr seid der Mittelpunkt aller Welten, denn jene Welten, seien es die Sternenebenen, Engelebenen, die Naturwelten sind in Euch und mit Euch. Und mehr dies in Eurem Bewusstsein vordringt, desto aufmerksamer und bewusster werdet Ihr sein, in all Eurem Tun und Handeln.
So laden wir Euch ein, immer wieder mal die Sonnenwesen, die Sonnenengel der Zentralsonne Alcyone einzuladen. Badet in der Schwingung und seid bereit für jede Veränderung, die sich hierzu einstellt. Seid offen für all dies was transformiert werden möchte. Zeit und Raum werden sich nach und nach auflösen und Ihr kommt an, in Eurer Gegenwärtigkeit in Eurem Gewahrsein, welches Ihr in Wirklichkeit nie verlassen habt.
Die Sternengeschwister bilden einen Kreis um Euch, sie schenken Euch einen Stern. Dieser Stern trägt die Farbe Deines Seelenlichtes. Er ist gespeist mit Deiner Lichtfrequenz die Du trägst. Deine Ursprungsfrequenz aus welcher Du erschaffen wurdest um hier als ein hohes Licht auf Erden zu inkarnieren. Dein Licht mit jedem Schritt, den Du tust zu verankern.
Diesen Stern legen Sie Dir in Dein Herz, sodass er leuchtet und Du sichtbar wirst auf allen Ebenen. Doch vor allem auf der Ebene der Materie, auf der wundervollen Lady Gaia. Werde sichtbar und strahle aus Dein Licht, was Du bist. Die Kraft der Zentralsonne wird Euch hierzu dienen und Euch helfen, all die Ängste und Zweifel zu überwinden. All die Unsicherheiten, welche Euch noch daran hindern, Euch vollkommen der Wirklichkeit zu öffnen. Eure unbewussten Flecken und Anteile schmerzhafter Erinnerungen, werden durch die Kraft der Zentralsonnen aufgedeckt, sodass sie Euch bewusst werden. Und in diesem Augenblick, wenn Ihr Euch dessen bewusst seid, können sie von Euch gehen und Ihr geleitet dadurch immer mehr in Eure eigene Freiheit.
Habt den Mut hinein zu tauchen in die untersten Schichten. Denn alle Schichten dürfen erreicht werden, damit Ihr auch lösen könnt und leicht werdet. Habt Vertrauen, dass sich all dies automatisch zeigen wird. So sucht nicht nach Themen, welche Ihr zu lösen hättet. Es gibt nichts zu lösen, es geht darum, dass Ihr Euch Eurer Unbewusstheit bewusst werdet und diese umwandelt in ein geheiltes Licht der Wirklichkeit. Denn die Themen, wonach Ihr immer wieder ständig sucht, werden Euch in einem jeden Augenblick vor Augen geführt. Seht nicht weg, sondern nehmt die Herausforderungen an. Es sind die Herausforderungen die Euch ins Schöpferdasein geleiten werden.
So seid gesegnet aus dem Licht von Alcyone. Fühlt Euch geführt und getragen.
Wir sehen den Stern in Euren Herzen und je mehr Sterne sich auf der Herzensebene vereinen, so kann ein Sternenmeer entstehen und jeder Stern funkelt in seinem Licht. Denn jeder Stern von Euch ist ein besonderer und wichtiger Stern.
Alea`s Ateria `nes Hu`an alen `tet`jas !!!!
Unsere Sternengeschwister von den Plejaden durch Lana’Shandria
http://sei-was-du-bist.blogspot.com/2011...cyone.html
Quelle: http://sternensaaten.de/cms/index.php?op...om_content&view=article&id=499:das-licht-von-alcyone-plejaden&catid=50:channelings-neu&Itemid=86