11.02.2012, 15:55
Hier ein gerade erst entstehendes Forum, in dem es primär um die Hilfestellungen beim Wandel gehen möchte...
Jenes Wesen, welches dieses Forum zum Leben rief, ist eines...
welches zur Liebe im Sein erwachte.
Zitat:Ich bin im letzten Jahr auf der Suche nach dem Mythos 2012 auf vielen verschiedenen Seiten gewesen und habe viele Thesen über das Thema gelesen. Durch diese Informationsflut bin ich immer wieder auf Seiten und Dokumenationen gestoßen welche sich mit einem Wandel beschäftigen der in nächster Zeit stattfinden soll.http://wandelhilfe.de.dd28026.kasserver....40687627cb
Ich dachte mir, dass es doch nicht sinnvoll ist auf irgendetwas zu warten und man kann diesen Wandel doch auch ab sofort schon herbeiführen. Man lebt im hier und jetzt. Also beschloss ich mein Leben von Grund auf zu ändern. Ich habe für mich entschieden, dass es nichts Negatives mehr in meinem Leben geben soll und alles positiv sein kann.
Es ist doch auch in vielen Beispielen schon vorgekommen, dass etwas was zuerst negativ erschien sich dann plötzlich ins Positive umkehrte. Dieses sollte von nun ab für mich immer existent sein. Ich meditierte so oft wie es nur ging um meine innerliche Ruhe und mein Sein zu ergründen. Diese Meditation hat mich dazu bewogen der Welt mit anderen Augen gegenüberzutreten. Ich bin ein glücklicherer Mensch geworden und habe meine Sichtweise auf das Wesentliche im Leben erweitert. Es gibt nur eine Sache im Leben auf die es ankommt: Nächstenliebe. Ich spreche nicht von der christlichen, muslimischen, hindusitischen oder irgendeiner Glaubensrichtlinie sondern von purer Nächstenliebe.
Ich habe mich also dahin verändert, dass ich im meinem Leben auf andere immer positiv zugehe und dem Universum in meiner Meditation positives sende. Mir wurde in vielen Beispielen schon gezeigt, dass diese neue Denkweise, welche ich mit dem Wandel in Verbindung bringe, sehr schnell belohnt wird. Ich kann mit sogenannten "Problemen" viel besser umgehen und lache meistens nur darüber. Seit meinem Wandel gehen die Menschen auch auf mich komplett anders zu und ich spüre, dass es viele positiv überrascht, wie ich mit ihnen "umgehe".
Sehr beeindruckend und lichtvoll, wie ich finde.
Liebe Grüße
Tara
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.