20.02.2012, 00:11
So ich möchte hierzu mal meine Denkweise reinposten.
Es gibt kein gut oder böse,gedanken schaffen neue Welten bze Ebenen.
Wenn z.b alle positiv denken wird alles positiv.
Man kann auch nicht sagen,dass 4Dimensional schlecht oder gut ist,es ist eine Ebene.
Ich habe ebenfalls bemerkt,dass dort viel rummanipulliert wird.
Mit was kann man etwas verschleiern,was der Menschheit von nutzen wäre?
Mit einer übertriebenen Verfälschung!!!
Ich persönlich halte überhaupt nichts von Channelings,weil niemand so wirklich weis woher sie stammen.
Ich bin mir ziemlich sicher die meisten Channelings stammen nicht von der GFDL oder wem auch immer,weil sich die Dinge ,die dort gesagt werden immer und immer wiedr wiederholen.
Zu welchem Zweck? Damit wir warten......
Im endeffeckt ist es mir egal,ob ich nun in eine höhere Ebene komme,ich möchte einfach für eine bessere Situation auf diesem Planeten sorgen.Ich folge dem,was mir mein Herz sagt.Es sagt mir ,dass ich helfen muss das Leid und den Schmerz aus der Welt zu tragen.Menschen ,welche für diese Dinge sorgen begehen auch Fehler wie ich und du.
Sie müssen auch noch lernen,dass es zu nichts führt.
Ach noch etwas,du sagtest die 4Dimension sei von "bösen Energien beherrscht"
Wenn unsere Gedanken einfluss darauf haben,spiegelt es die Gedanken der Menschen wieder.
Es gibt kein gut oder böse,gedanken schaffen neue Welten bze Ebenen.
Wenn z.b alle positiv denken wird alles positiv.
Man kann auch nicht sagen,dass 4Dimensional schlecht oder gut ist,es ist eine Ebene.
Ich habe ebenfalls bemerkt,dass dort viel rummanipulliert wird.
Mit was kann man etwas verschleiern,was der Menschheit von nutzen wäre?
Mit einer übertriebenen Verfälschung!!!
Ich persönlich halte überhaupt nichts von Channelings,weil niemand so wirklich weis woher sie stammen.
Ich bin mir ziemlich sicher die meisten Channelings stammen nicht von der GFDL oder wem auch immer,weil sich die Dinge ,die dort gesagt werden immer und immer wiedr wiederholen.
Zu welchem Zweck? Damit wir warten......
Im endeffeckt ist es mir egal,ob ich nun in eine höhere Ebene komme,ich möchte einfach für eine bessere Situation auf diesem Planeten sorgen.Ich folge dem,was mir mein Herz sagt.Es sagt mir ,dass ich helfen muss das Leid und den Schmerz aus der Welt zu tragen.Menschen ,welche für diese Dinge sorgen begehen auch Fehler wie ich und du.
Sie müssen auch noch lernen,dass es zu nichts führt.
Ach noch etwas,du sagtest die 4Dimension sei von "bösen Energien beherrscht"
Wenn unsere Gedanken einfluss darauf haben,spiegelt es die Gedanken der Menschen wieder.