25.02.2012, 20:26
(04.01.2011, 17:11)selecta chill schrieb: mir gehts ziemlich beschissen, ich mach ne ausblildung als verkäufer seit 1 monat , aber ich bin einfach nicht für arbeiten geboren, jedenfalls nicht solche arbeit, das montone geht mir sooo auf den nerv...ich fühl mich soo beschissen wenn ich arbeiten muss..in der schule war es nicht anders..
ich will verdammt nochmal mein leben leben, aber soo kann ich mir es keine minute länger mehr vorstellen, ich werd mehr krank als alles andere...
Hey Bruder des Herzens
Du sprichst mir tiefer aus der Seele als es Worte jemals vermögen zu können. Mir geht es ganz genauso. Aber ich weiß, dass wir es schaffen werden Bruder. Die Gerechtigkeit wird bald kommen!!! Für alle die leiden mussten unter dem Diktat dieser Selbstzerstörerischen Gesellschaft, ich liebe euch alle aus tiefstem Herzen. Wenn ich könnte würde ich allen Menschen, die sich so fühlen am liebsten den Schmerz nehmen und ihnen ein Umfeld schaffen, wo sie in Frieden und Freiheit leben können. Doch leider ist dies nicht so einfach, desshalb verlasse ich auch bald dieses Land, um genau darunter nicht mehr zu leiden. Es gibt die Freiheit, für jeden. Manchmal muss man dafür nur sein leben verändern, damit man sie wirklich leben kann. Was hindert einen daran in die Natur zu gehen und dort in Frieden und Freiheit zu leben? Nichts! Nur unsere eigenen Gedanken. Sie sind es, die einem dann immer wider sagen, du kannst doch nicht in die Natur so ganz ohne Geld, wo bekommst du was zu Essen her etc... Dass sind jedoch nur unsere Gedanken bzw. unsere Ängste, die uns unser eigenes Gefängnis schaffen. Make us free from Mental slavery, sagte Bob Marley! Stell dich diesen Ängsten und du wirst ein leben haben wonach du dich immer gesehnt hast!