26.02.2012, 18:03
(26.02.2012, 17:02)777HOPE777 schrieb: Man begeht 100mal den selben Fehler,um sich sicher zu sein,dass man daraus Lernen konnte ;D Geniese dein Leben,doch höre auf das was dein Herz dir sagt.
Jedes Wesen sollte seine eigene Meinung haben und von niemandem zu etwas gezwungen werden mein lieber Bananas.
"Nein, ich gehe einen geraden Weg, zumindest soweit Ur mich läßt" Diese Worte symbolisieren wieder eine Gebundenheit an ein Wesen.Einen geraden Weg darf ein JEDER gehen und vergesse nicht auf dein Herz zu hören.
Selamat Gajun Selamat Ja
(Sirianisch; Seit Eins ,Freut Euch)
Nein, es gibt einfach Dinge, die läßt Ur als Schöpfer nicht zu! Da kann ich dann wollen, was ich will, da läuft dann nix! Ich habe z.B. klares Verbot bekommen, bestimmte Leute zu heilen. Und da ich es mit seiner Energie mache (nicht mit meiner), gibt er mir einfach nix, wenn ich es doch versuchen sollte. Da kann ich dann machen, was ich will, er macht einfach dicht....Außerdem habe ich mich ja dazu entschieden diesen Job zu machen! Ich hätte ablehnen können!
(26.02.2012, 17:12)Tara schrieb: Hört auf, miteinander zu streiten!
Meine Liebe Tara,
ich empfinde das wirklich nicht als Streit!!! Im Gegenteil, ich habe erst dadurch erkannt, welche Informationen vielen fehlen! Und evtl. auch wieso sie die Informationen nicht haben. Ich finde, das ist sehr wertvoll!
Stattdessen wird hier Ausgrenzung zelebriert. Gehen wir nicht in Resonanz mit den Worten, berühren sie uns auch nicht.
Also ich fühle mich nicht ausgegrenzt, und hoffe es hat auch keiner von mir das Gefühl, ich will ausgrenzen. Ich soll nur wissen an die weiter geben, die es haben sollten.
Liebe Grüße